Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Szene ist einfach so geil. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inszenierung auf Uncharted-, Nebenquests auf Witcher-Niveau. Gesichtsanimationen Referenz.

Jesus. Mieses writing + Gesichtsanimationen im uncanny valley Bereich = GotY

:p

giphy.gif

:liebe:
ich nehme an ich bin das vieh und das feine kraut lag im paket?

Ich war oder bin auch immer noch ziemlich stark positiv überrascht von der Story, muss ich sagen. Obwohl imo das ganze Spiel nach der Eclipse noch viel, viel stärker wird. Ist aber wirklich überraschend gut, wie stark sie hier die Reise eines einzelnen Charakters rüberbringen, wo ja Musous meist sich auf mehrere Charaktere konzentrieren. :dhoch:

War auch erst am überlegen nen Berserk Avatar reinzunehmen, weil ich es grade spiele und mir so gut gefällt, aber ich fühl mich dann trotzdem immer noch so als würde ich mich für was ausgeben, was ich nicht bin. :D
Bin halt der Senran Kagura/KanColle dude, und da ich wohl nicht das Glück haben werde innerhalb der nächsten Jahre nen KanColle Thread hier eröffnen zu können, bleibe ich bei den Avataren...
Wat fürn Ding? Worum geht's?

PS4 Slim 500GB + 2. Dualshock 4 + Horizon: Zero Dawn für 238,72€

MyDealz Ding verpasst. Da hätte ich wohl zugeschlagen :I

@Blacki138
Finde es bisher auch eher langweilig tbh. Habe direkt auf schwer gestartet, aber challenging, wie es in den Rivius hiess, ist da noch nichts. Melee ist noch übertrieben stark. Artdesign und Soundeffekte sind bisher die einzigen Aspekte, die ich für wirklich aussergewöhnlich gut halte. Ansonsten muten immerhin einige der Perks ein interessantes, spätes Kampfsystem an.

@Jehuty
Schau nachher nachm Kino noch mal rein. Ist leider wirklich durch und durch AAA. Muss halt jeder Horst verstehen. Vielleicht wirds ja besser wenn die großen Viecher kommen. Aber bisher ist das alles Ubisoft 08/15 in hübsch.

Hat aber den blauen Bonus, deswegen sabbern sich alle so in den Tanga :D

@Frank
Von der Erzählstruktur her schon. Und immerhin erinnert man sich an den Titel. Der gesamte Ablauf war damals schon reinster Mindfuck.

Ist ja beileibe nicht schlecht, sondern im Gegenteil und vielleicht sogar sehr gut, aber eben auch sehr routiniert und grosszügig mit Dingen, die heute sehr viele andere Spiele auch in sich vereinbaren. Ist wie du schon sagst AAA-pur mit allen Dingen, die zum Ton dazugehören. Den Checklistencharakter kann man nicht übersehen, aber wenn ich mir solche Beiträge wie vom Fux durchlese, wie er über zufällige Begegnungen im späteren Verlauf berichtet, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass Guerilla sich über solche Dinge auch genügend Gedanken gemacht hat, was man ja von Ubisoft, Bioware & Co. nicht behaupten kann. Bin gespannt.

Und endlich mal eine angenehme und freundlich gesinnte Stimmung, reger und anspruchsvoller Austausch. :)

Edit: War ja klar. :fp:

Zurück
Oben