Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe ja im Park Sport machen, weil ich es auch einfach hasse, dass im Studio immer wieder Geräte und Bänke für hundert Jahre besetzt sind und ich nicht in meinem Tempo Fitness machen kann. Heute dann.

IMG_2766.JPG

:|

Viel wichtiger ist doch, dass ich grade sehe, dass @Jehuty und @Blacki138 fast zeitgleich ihre Avatare passend zu aktuellen, guten Spielen geändert haben... :dhoch:

Habe es gestern anstelle von Nier gezockt. Schon interessant, wie sie die Story rüberbringen. Zwar ist manches extrem holprig (Charlotte zB, die spricht wie eine Fünfjährige) und einige der besten Szenen des Arcs (slaughter of 100 men) werden etwas unspektakulär angespeist, aber im grossen und ganzen ist das schon wirklich gut für ein Lizenzspiel. Bin mal auf die Umsetzung der Eclipse samt God Hand gespannt.

ich hab ein dhl paket aus australien erhalten, das ich am zoll abholen soll
dabei hab ich überhaupt nix bestellt und die konnten mir am telefon auch nicht sagen, was es genau ist :ugly:

edit: ok ist von nem kumpel, der hat mir bestimmt wieder zeugs reingelegt, welches unter einfuhrverbot steht :fp: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gestern anstelle von Nier gezockt. Schon interessant, wie sie die Story rüberbringen. Zwar ist manches extrem holprig (Charlotte zB, die spricht wie eine Fünfjährige) und einige der besten Szenen des Arcs (slaughter of 100 men) werden etwas unspektakulär angespeist, aber im grossen und ganzen ist das schon wirklich gut für ein Lizenzspiel. Bin mal auf die Umsetzung der Eclipse samt God Hand gespannt.
Ich war oder bin auch immer noch ziemlich stark positiv überrascht von der Story, muss ich sagen. Obwohl imo das ganze Spiel nach der Eclipse noch viel, viel stärker wird. Ist aber wirklich überraschend gut, wie stark sie hier die Reise eines einzelnen Charakters rüberbringen, wo ja Musous meist sich auf mehrere Charaktere konzentrieren. :dhoch:

War auch erst am überlegen nen Berserk Avatar reinzunehmen, weil ich es grade spiele und mir so gut gefällt, aber ich fühl mich dann trotzdem immer noch so als würde ich mich für was ausgeben, was ich nicht bin. :D
Bin halt der Senran Kagura/KanColle dude, und da ich wohl nicht das Glück haben werde innerhalb der nächsten Jahre nen KanColle Thread hier eröffnen zu können, bleibe ich bei den Avataren...

Das Overacting in Horizon erschlägt einen ja schon im Intro. :lol:

Diese Szene ist einfach so geil. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inszenierung auf Uncharted-, Nebenquests auf Witcher-Niveau. Gesichtsanimationen Referenz.

Aloy hat die gleiche Synchronsprecherin wie Chloe aus LiS, macht das Spiel halt gleich komisch für mich.

Zurück
Oben