Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, ich finde das schon alles ziemlich verklärt was da abgeht

freu mich schon wenn dann in paar Monaten die ganzen Pixelzähler wieder angeschissen kommen wenns auf den Scorpio Launch zugeht, und hier wird das Mittelmaß als absoluter Heilsbringer gefeiert

Bei Nintendo geht es aber nicht ums Pixelzählen.

Auf was fokusiert sich Nintendos Marketing? Spielspaß, lokaler Multiplayer, Mobilität
Und Microsofts Marketing? 6TF, 4K, "most powerful console ever made"

Natürlich kann man da auch unterschiedliche Maßstäbe ansetzen, vor allem dann, wenn es zwei völlig unterschiedliche Zielrichtungen anspricht. Es erscheinen ja nicht mal die gleichen Spiele auf den Konsolen.

Genau wie manche vielleicht etwas zu verklärt sind, seid ihr in eurer Hate-Spirale gefangen.

Meh, für mich stimmt da das Verhältnis nicht. ich kann gut verstehen das nostalgische Gefühle da viel beästeln können. Geht mir ja durchaus auch so, und sicherlich kommen bei Nintendo auch recht solide Dinge bei rum, aber in den einzelnen Threads liest sich alles einfach völlig over the top und seeeehr rosarot.

Meh, für mich stimmt da das Verhältnis nicht. ich kann gut verstehen das nostalgische Gefühle da viel beästeln können. Geht mir ja durchaus auch so, und sicherlich kommen bei Nintendo auch recht solide Dinge bei rum, aber in den einzelnen Threads liest sich alles einfach völlig over the top und seeeehr rosarot.
Wenn ich's jetzt mal mit dem Horizon-Thread vergleiche, sind doch da viel mehr over-the-top.

Und, man mag's kaum glauben, vielleicht lieben halt wirklich einige Nintendo. So extrem übertrieben ist der Hype jetzt auch nicht, das war bei anderen Dingen schon wesentlich größer.
Das hat dann auch nichts mit nostalgischen Gefühlen zu tun, Nintendo macht immer noch großartige Spiele.
Natürlich erinnert man sich an die NES/SNES/Nintendo 64 Zeit zurück, aber die neueren Konsolen haben auch massenweise superbe Spiele gehabt.
Das sage nicht nur ich, sondern die vielen begeisterten Leute und die durchweg hohen Wertungen.

Also, warum nicht einfach akzeptieren, dass viele Leute Fans von Nintendo und deren Spielen sind?
Klar gibt es einiges zu bemängeln, aber die Leute, die mit Nintendo nichts anfangen können, müssen doch die Fans von Nintendo dann nicht als blinde Lemminge bezeichnen.

Als ob Nintendo den Spielspass patentiert hätte. Das schwingt auch jedes mal in den Beiträgen mit. Nee, die Wahrheit ist wohl eher, dass den Nintendos halt ansonsten nichts anderes über bleibt. Die Konkurrenz bedient dagegen jedes Bedürfnis eines Zockers ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben