Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob Nintendo den Spielspass patentiert hätte. Das schwingt auch jedes mal in den Beiträgen mit. Nee, die Wahrheit ist wohl eher, dass den Nintendos halt ansonsten nichts anderes über bleibt. Die Konkurrenz bedient dagegen jeden Bedürfnis eines Zockers ¯\_(ツ)_/¯
Natürlich hat das Nintendo nicht, aber man weiß eben, was man bekommt.
Ich kann ein Zelda, Mario und Co. im Normalfall blind kaufen und es macht Spaß.

Und genau solche Aussagen sind einfach ziemlich herablassend.
Wenn jemand die Scorpio hyped, wird er von den PCMR-Fanboys belächelt, hyped jemand Nintendo, dann wird er vom Rest der Zocker belächelt.

Wieso gönnt einem nicht jeder seine Freude, seinen Hype, die Dinge, woran er Spaß hat?
Sind doch alles Videospiele, wo ist das Problem.

Und das ist furchtbar schade, dass viele dieses kindische Gehabe auch im fortgeschrittenen Alter nicht ablegen können.

Aber Hasskommentare haben ja Konjunktur.

Mein Post war jetzt natürlich bewusst überspitzt. Weils sich halt wieder wie immer so liest als würde Nintendo der Retter des Spielspaßes sein.

Ich gönne den Hype und die Freude jedem, ich wäre selbst im Thread unterwegs, aber sie sind schon schwieriger als andere. Welt hat mir bei Zelda nicht auf Anhieb gefallen und schon heißt es was ich dann im Thread suche wenn mich das Spiel nicht interessiert...

Das Sony vs MS-Gestichle gehört halt schon immer dazu. Aber Nintendo, nee die sind so fest in ihrer Welt und lassen rein gar nichts zu. Ich will jetzt keine Beiträge rauszuchen, aber ist halt leider so. Du brauchst da gar nicht erst versuchen irgendwas zu kritisieren, wenn du nicht am mithypen bist, brauchst halt nicht mitreden.

Überall wird ein Spiel bis zum geht nicht mehr analysiert und auseinander genommen. Es wird alles in Frage gestellt und und und. Aber sobald du auch nur nen Bruchteil davon bei einem Nintendo-Titel anzuwenden versuchst, interessiert es keinen denn Nintendo-Spiele stehen da drüber und nur sie liefern dir das Herz, die Liebe, den Charme, und den Spielspaß. Aber weißte, dies liefern auch andere.

Ich freu mich auf Zelda, obwohl ich Horizon gerade spiele, würde ich lieber gerne Zelda zocken. Aber trotzdem stören mich einige Dinge am Spiel, aber sowas will keiner da hören, denn du bist dann der Sony-Fanboy der Nintendo schaden möchte. Natürlich hat man dies bei allen Fraktionen und vielleicht täuscht mich meine Erfahrung, aber weder bei Sony, noch bei MS ist es so krass.

Zuletzt bearbeitet:
raw

Mein Post war jetzt natürlich bewusst überspitzt. Weils sich halt wieder wie immer so liest als würde Nintendo der Retter des Spielspaßes sein.

Ich gönne den Hype und die Freude jedem, ich wäre selbst im Thread unterwegs, aber sie sind schon schwieriger als andere. Welt hat mir bei Zelda nicht auf Anhieb gefallen und schon heißt es was ich dann im Thread suche wenn mich das Spiel nicht interessiert...

Das Sony vs MS-Gestichle gehört halt schon immer dazu. Aber Nintendo, nee die sind so fest in ihrer Welt und lassen rein gar nichts zu. Ich will jetzt keine Beiträge rauszuchen, aber ist halt leider so. Du brauchst da gar nicht erst versuchen irgendwas zu kritisieren, wenn du nicht am mithypen bist, brauchst halt nicht mitreden.

Überall wird ein Spiel bis zum geht nicht mehr analysiert und auseinander genommen. Es wird alles in Frage gestellt und und und. Aber sobald du auch nur nen Bruchteil davon bei einem Nintendo-Titel anzuwenden versuchst, interessiert es keinen denn Nintendo-Spiele stehen da drüber und nur sie liefern dir Herz, die Liebe, der Charme, der Spielspaß. Aber weißte, dies liefern auch andere.

Ich freu mich auf Zelda, obwohl ich Horizon gerade spiele, würde ich lieber gerne Zelda zocken. Aber trotzdem stören mich einige Dinge am Spiel, aber sowas will keiner da hören, denn du bist dann der Sony-Fanboy der Nintendo schaden möchte. Natürlich hat man dies bei allen Fraktionen und vielleicht täuscht mich meine Erfahrung, aber weder bei Sony, noch bei MS ist es so krass.
Mich spricht Horizon z.B. gar nicht an, wenn ich jetzt in den Thread gehe und mich auf das "kritische Niveau" begebe, auf das sich andere in Bezug auf Nintendo begeben, schlägt mir bestimmt auch starker Wind entgegen.
Der Unterschied: Mich interessiert's nicht, also schreibe ich dazu auch nichts. Fertig.
Und btw wieso wieder Hass? Da ist doch kein Hass im Spiel. Wie bis du denn druff? Hier geht's immernoch nur um Spiele.
Eben, es geht nur um Spiele, deswegen verstehe ich solche Diskussionen eh nie.
Nvidia vs. AMD, Microsoft vs. Sony, PCMR vs. alle.

Zurück
Oben