G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
do it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schau mal in den preview thread. riesenbabies war halt doch der passende begriff.
Nee, mir war schon das ganze "PC Gaming ist tot, I don't care anyway, die beste Grafik kriegt man auf Pro mit Uncharted 4"-Gedönsel von ein paar dutzend Seiten zurück von Ende Januar im Switch-Thread zu viel, was da einige geschrieben hatten, glaube eine Textwand von mir würde da noch weniger bewirken als sonst schon...do it!
Da könnte man sich als "Riesenbaby" natürlich auch aufregen, dass Leute, die mit der Materie nichts zu tun haben (wollen), trotzdem ständig ihren Senf dazugeben. Und dann auch noch in fremden Threads, ohne drauf eingehen zu können.
Das finde ich persönlich sogar noch nerviger.
Die, die wirklich genervt und über die Stränge geschlagen haben wurden gesperrt, es gibt eine Ignore Funktion und hey, wenn ich durch die Threads schaue und mich nervt etwas, scrolle ich einfach weiter und denk mir meinen Teil.
Ist gar nicht so schwer, probiert's mal.
wäre episch gewordenAlso für den verbalen Fight Hajin vs. Candle würde ich Geld bezahlen.![]()
Ich habe nie behauptet, dass man die beste Grafik auf der Pro bekommt!Nee, mir war schon das ganze "PC Gaming ist tot, I don't care anyway, die beste Grafik kriegt man auf Pro mit Uncharted 4"-Gedönsel von ein paar dutzend Seiten zurück von Ende Januar im Switch-Thread zu viel, was da einige geschrieben hatten, glaube eine Textwand von mir würde da noch weniger bewirken als sonst schon...![]()
Und wo wird da rumgeheult? Gerade extra noch einmal überflogen. Meinst doch das hier, oder? http://www.konsolentreff.de/themen/previews-from-the-wild.27875/

Nee, bei TLG zuletzt oder UC4 habe ich ja selbst Dinge kritisiert. Bei Nintendo kannste es vergessen. Die sind da komplett durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen