Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es einem zu mühselig ist zu antworten, dann wird es eh nichts. Lass es.

Ich könnte auch bei jedem zweiten Thread facepalmen oder rumhaten, aber tue ich es? Nein.
Warum auch? Wenn mich das Thema nicht interessiert, kann es mir doch völlig egal sein, was Leute zum entsprechenden Thema schreiben, ob es nun sinnvoll ist, nur Trollerei, richtig oder falsch.

Da könnte man sich als "Riesenbaby" natürlich auch aufregen, dass Leute, die mit der Materie nichts zu tun haben (wollen), trotzdem ständig ihren Senf dazugeben. Und dann auch noch in fremden Threads, ohne drauf eingehen zu können.
Das finde ich persönlich sogar noch nerviger.

Die, die wirklich genervt und über die Stränge geschlagen haben wurden gesperrt, es gibt eine Ignore Funktion und hey, wenn ich durch die Threads schaue und mich nervt etwas, scrolle ich einfach weiter und denk mir meinen Teil.
Ist gar nicht so schwer, probiert's mal.

Da könnte man sich als "Riesenbaby" natürlich auch aufregen, dass Leute, die mit der Materie nichts zu tun haben (wollen), trotzdem ständig ihren Senf dazugeben. Und dann auch noch in fremden Threads, ohne drauf eingehen zu können.
Das finde ich persönlich sogar noch nerviger.

Die, die wirklich genervt und über die Stränge geschlagen haben wurden gesperrt, es gibt eine Ignore Funktion und hey, wenn ich durch die Threads schaue und mich nervt etwas, scrolle ich einfach weiter und denk mir meinen Teil.
Ist gar nicht so schwer, probiert's mal.

mein gott. wenn ich in besagtem thread durch die blume dumm angemacht werde, dann kommentier ich das auch. riesenbaby.

Nee, mir war schon das ganze "PC Gaming ist tot, I don't care anyway, die beste Grafik kriegt man auf Pro mit Uncharted 4"-Gedönsel von ein paar dutzend Seiten zurück von Ende Januar im Switch-Thread zu viel, was da einige geschrieben hatten, glaube eine Textwand von mir würde da noch weniger bewirken als sonst schon... :O_o:
Ich habe nie behauptet, dass man die beste Grafik auf der Pro bekommt! :D

Und wo wird da rumgeheult? Gerade extra noch einmal überflogen. Meinst doch das hier, oder? http://www.konsolentreff.de/themen/previews-from-the-wild.27875/

Wurd doch von Anfang an rumgeheult wenn man nicht, die die selbe Begeisterung an den Tag legte wie die anderen. Mann musste nur die Welt etwas kritisieren und dann kamen sie angerannt.

Und dann jetzt so kindische Beiträge, wo Zelda doch ganz gut wird (welch Überraschung) freut man sich das die Zweifler jetzt dem Thread fernbleiben.

Finde die OW noch immer öde und leer, aber poste es mal drüben. Ist ja dat Jahrhundert-Spiel.

Nee, bei TLG zuletzt oder UC4 habe ich ja selbst Dinge kritisiert. Bei Nintendo kannste es vergessen. Die sind da komplett durch.

Naja, als einer der größten Uncharted-Fans hast du vielleicht in einem Nebensatz Kritik versteckt. Wenn man sonst die ganzen Sony-Exclusives kritisiert, hat man auch genug backfire. Und es gab doch Leute, die bei Zelda die leere offene Welt kritisiert haben. Wo war denn da das Geheule?

Zurück
Oben