Scuzzlebutt
iddqd
Moin, Zeit für Kaffee und Diablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinner mich heut abend daran.Hör lieber auf zu nerven und gib mir das Rezept, ich will später einkaufen gehen. Ävvchen.
was du wieder für ein leben hast… völlig unverdientMoin, Zeit für Kaffee und Diablo
Hab ich ja gestern schon. Ok, war zugegebenermaßen schon Nacht, aber trotzdem.erinner mich heut abend daran.![]()
was du wieder für ein leben hast… völlig unverdient
Keine Lust auf Tofu irgendwie.ein paar körner und tofu?

Weiß ich noch nicht so ganz. Aktuell kann ich zumindestens mal wieder richtig laufen und sitzenIst das gut oder schlecht?
Weiß ich noch nicht so ganz. Aktuell kann ich zumindestens mal wieder richtig laufen und sitzen![]()
Du weißt schon, was ich mit dem unvollständigen Satz andeuten wollte, kleiner running gag.
Elender Narzisst. Zumindest für mich trifft deine Satzvervollständigung natürlich trotzdem zu.ja, mittlerwiele. hatte es erst auf mich bezogen und geistig ein "le dich schätzen und lieben" angefügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen