ne, nintendofans sind die schlimmsten hier. newgame+++++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fällt mir ein, das hab ich immer noch nicht ins laufwerk gelegtAber Sony ist perfekt
Nee halt, stimmt ja gar nicht. Ich hab vor kurzem erst Ratchet & Clank kritisiert![]()

ne, nintendofans sind die schlimmsten hier. newgame+++++
ich halt ihn fest, du schlägst
da fällt mir ein, das hab ich immer noch nicht ins laufwerk gelegt![]()

Verstehe ich ja absolut, mir werden die 32GB wohl auch schnell zu wenig sein, da ich mir sicherlich ein paar Spiele digital holen werde und wenn die Virtual Console (hoffentlich) ausgebaut und erweitert wird, kann sich da schnell einiges ansammeln.und ich führs mal hier fort, weil es mir drüben zu blöd wird:
@CandleWaltz
es ging ja um die 32gb der wiiu und da ist es einfach armseelig. bei der switch störts mich insofern, wenn es mal wieder interessante angebote geben sollte (wie metroid prime collection fürn 10er für wiiu). klar kann ich erweitern, das kostet mich aber wieder unnötiges geld, dass ich bei der konsole in den affigen joycons vorher schon versenken musste. umgekehrt wäre doch mal geil, ne switch mit 128gb und fuchtelcons optional, für diejeingen, die fuchtelspiele zocken wollen. beim standardcontroller hat nintendo es ja auch schon so hingekriegt.
bis eben wars nett, mach es nicht kaputt @flexx

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen