Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwarte eine Geschichte von dir :D

Nur für dich, verkaufen tue ich die U4 Libertalia CE ohne Spiel zu 50€ VB.
Asen: Versdtehe ich das richtig das bei dem Verkauf die Box, die Steelbook und das Spiel nicht beinhaltet sind ?

Me: Spiel und Steelbook behalte ich, der Rest steht zum Verkauf.

Lappen: Wie ist der Zustand der restlichen Sachen ?

Dr.Faust: Neuwertig bis sehr gut, gehe pfleglich mit meinen Sachen um, ohne Kinder im Haushalt wird da nichts beschädigt.^^ Bis auf bisl Staub ist da nichts dran.

Pansen: Was wäre der letzte Preis wofür sie es abgeben würden ?

Meister: Auf ebay zahlt man mind. 55€ also denke ich, daß 45€ ein guter Preis wäre.

Hackfresse: Die komplette Box also inklusive Spiel und Steelbook kriegt man schon für 69 Euro somit wäre mein Angebot ohne das Spiel und die Steelbook bei 30 Euro

Atomhals: Lächerlich. Ich brauche eine Minute um das einzustellen für 50€ und krieg dann auch meine 45 raus. Such dir nen anderen Trottel.

Bettler: Minimale Überreaktion von dir was in jedem Fall das einzig lächerliche hier ist ich habe dir nur ein Angebot gemacht ein einfaches "nein danke ist mir zu wenig" reicht auch. Viel Erfolg noch bei deinem Verkauf.

Gottkaiser: Klar, erst ein unverschämtes Angebot abgeben und sich dann wundern. Geh kacken du Würstchen.

Das gleiche Spiel hatte ich neulich bei Ratchet und Clank, 20 VB, bieten mir die Leute 10€ obwohl es auf ebay nicht unter 20 inkl. weg geht. Hatte ich nach paar Tagen die Fresse dick, schnell eingestellt zu 18+2 und 3 Stunden später war es verkauft.

Ich glaub manche Idioten denken sich, ja der zahlt ja keine Ebay Gebühr also biete ich mal 50% dann paßt das. :roll::D

Nur für dich, verkaufen tue ich die U4 Libertalia CE ohne Spiel zu 50€ VB.
Asen: Versdtehe ich das richtig das bei dem Verkauf die Box, die Steelbook und das Spiel nicht beinhaltet sind ?

Me: Spiel und Steelbook behalte ich, der Rest steht zum Verkauf.

Lappen: Wie ist der Zustand der restlichen Sachen ?

Dr.Faust: Neuwertig bis sehr gut, gehe pfleglich mit meinen Sachen um, ohne Kinder im Haushalt wird da nichts beschädigt.^^ Bis auf bisl Staub ist da nichts dran.

Pansen: Was wäre der letzte Preis wofür sie es abgeben würden ?

Meister: Auf ebay zahlt man mind. 55€ also denke ich, daß 45€ ein guter Preis wäre.

Hackfresse: Die komplette Box also inklusive Spiel und Steelbook kriegt man schon für 69 Euro somit wäre mein Angebot ohne das Spiel und die Steelbook bei 30 Euro

Atomhals: Lächerlich. Ich brauche eine Minute um das einzustellen für 50€ und krieg dann auch meine 45 raus. Such dir nen anderen Trottel.

Bettler: Minimale Überreaktion von dir was in jedem Fall das einzig lächerliche hier ist ich habe dir nur ein Angebot gemacht ein einfaches "nein danke ist mir zu wenig" reicht auch. Viel Erfolg noch bei deinem Verkauf.

Gottkaiser: Klar, erst ein unverschämtes Angebot abgeben und sich dann wundern. Geh kacken du Würstchen.

Das gleiche Spiel hatte ich neulich bei Ratchet und Clank, 20 VB, bieten mir die Leute 10€ obwohl es auf ebay nicht unter 20 inkl. weg geht. Hatte ich nach paar Tagen die Fresse dick, schnell eingestellt zu 18+2 und 3 Stunden später war es verkauft.

Ich glaub manche Idioten denken sich, ja der zahlt ja keine Ebay Gebühr also biete ich mal 50% dann paßt das. :roll::D

source.gif

Switch-Threads nachgeholt. Ey, wusste gar nicht dass Hütli und dieser eapeli solche N-Fanboys sind. Von meinem lieben Trayal hab ich dagegen nichts anderes erwartet. Da haben wir ja die richtigen drei beisammen. Sonst wann immer es geht am mokieren und jeden Hype im Keim ersticken, aber da dann plötzlich in den Defense-Mode schalten...wi-der-lich.

gag-jim-carrey-liar-liar.gif

Dieser Switch größenvergleich Thread macht mich kirre. Ich lese echt jedes Mal im ersten Augenblick Schwanz Größenvergleich was halt auch sogar nicht mit dem Thread Icon zusammenpasst weil Nintendo eh den kleinsten hat.

Ihr Hater vergrößert nur meinen Spaß, wenn ich Anfang März schön entspannt auf der Terrasse sitze, die Knospen sprießen sehe, das Vogelgezwitscher höre, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der vom Winter erkühlten Oberfläche leuchten, einen Kaffee zur Hand habe und in Zelda mit Link durch die malerischen Landschaften tingele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben