Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich werd genau richtig geknechtet. Hab halt keine Freunde und keinen Drang, mich in irgendeiner Form zu betrinken oder dergleichen. All meine Abende sind Gameabende. 7 Tage die Woche.

Fuck social life

Wenn ich deine Witze lese tut mir dieses Board leid.

Als ich Anfang 20 war hatte ich auch hunderte Freunde und Bekannte. Hört auf wenn man Kinder bekommt und in meiner Branche sind Freundschaften eh schwierig zu pflegen.

Tach ihr Lappen !! vorbei die Zeit der elenden Langeweile, ich bin wieder da!
    giphy.gif

Viel hab ich ja nicht verpasst, nur 9 Seiten. Ich sah eure leeren Augen, rot und verheult, damit ists nun vorbei Freunde!

Wenn ich deine Witze lese tut mir dieses Board leid.

Als ich Anfang 20 war hatte ich auch hunderte Freunde und Bekannte. Hört auf wenn man Kinder bekommt und in meiner Branche sind Freundschaften eh schwierig zu pflegen.
    Haha :| Schön das mir in letzter Zeit nur Ablehnung entgegenschlägt hier.

Nein, das war weder sarkastisch, noch komisch, noch ironisch gemeint. Wenn ich solche Dinge hier lese, ählich wie zu Weihnachten, dann freue ich mich immer, dass ich eine Familie habe, mit der ich klar komme und Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Ich verstehe das halt auch nicht wirklich.

Wenn ich mal 2, 3 Wochenenden nicht unter Leute gekommen bin, aus welchen Gründen auch immer, dann fehlt mir halt was. Ich bin gerne unterwegs, ich bin gerne mit Menschen zusammen, die mich so mögen, wie ich bin.

Vllt liegt es auch daran, weil ich so aufgewachsen bin. Aber unterwegs, mit Freunden zu sein, ist doch toll.

In Marius`Alter hätte ich keine freie Minute in einem Forum verschwendet.
    :D Ich sitz ja auch auf Arbeit. Und als du in meinem Alter warst, da gab es noch kein Internet :grins:

Auf Arbeit hab ich zB mit Menschen zu tun. Den ganzen Tag. Von morgens bis Abends. Wenn ich von der Arbeit komme gehen die meisten ins Bett.

Die wenigen Freunde die ich hab sind auch alle selbstständig und haben dementsprechend wenig Zeit.

Wir gehen maximal 3 mal im Jahr saufen. Dann wirds aber ein gotteslästerliches Gelage. Da könnt ihr Kinder nicht mithalten wenn die alten Säcke kommen. :D

Hab in den letzten 3 Wochen 3 mal Uncharted 4 durchgespielt. Könnt scho wieder neu anfangen wenn ich nur an Libertalia denke. Daaaaamn. Ich glaub ich setz mich an die Platin.

Und da kann @Master-Dan nicht nachvollziehen warum ich zum jetzigen Stand TR2 nur 7.5/10 gegenüber den 10/10 für U4 geben würde. :D

TR2 hatte nen furchtbaren Einstieg und danach wird man mit dem ganzen Sammelkram erschlagen. Hat sich nach der ersten ernüchternden Session zum Glück verbessert. Aber mir fallen immer wieder Kritikpunkte auf, die es in der Form nicht gab in U4 (Story, Animationen, Pacing, hakeliges Klettern).

Ich werd genau richtig geknechtet. Hab halt keine Freunde und keinen Drang, mich in irgendeiner Form zu betrinken oder dergleichen. All meine Abende sind Gameabende. 7 Tage die Woche.

Fuck social life
    würd ich auch, aber die lappen rufen ja ständig an und überhaupt, erst mal frau rauswerfen, job kündigen, kt-admin werden und auswandern

Auf Arbeit hab ich zB mit Menschen zu tun. Den ganzen Tag. Von morgens bis Abends. Wenn ich von der Arbeit komme gehen die meisten ins Bett.

Die wenigen Freunde die ich hab sind auch alle selbstständig und haben dementsprechend wenig Zeit.

Wir gehen maximal 3 mal im Jahr saufen. Dann wirds aber ein gotteslästerliches Gelage. Da könnt ihr Kinder nicht mithalten wenn die alten Säcke kommen. :D

Und genau darin liegt das Problem, als Selbstständiger ist man besonders bemüht jeden Kunden zufrieden zu stellen. Das schlaucht einfach mehr als wenn man nur Dienst nach Vorschrift macht. Ich quatsche zudem auch noch viel mit den Kunden weil ich sone furchtbare Labertasche bin.
    Da ist es doch nicht verwunderlich, daß man abends nur noch seine Ruhe haben will. :D

Wann war ich eigentlich so alt wie Marius jetzt? 2007? Klar gabs da schon Internet oder? Aber dafür hatte ich gar keine zeit.
    Ich habe gefickt.
    hart.
    2007/2008
    Da war ich noch Barkeeper in der Spielbank, hab massog Kohle verdient und war keine Nacht vor 7 daheim.

Auch da wurde einiges an Fleisch gerammt. Und Suff. Und Koks.

Geile Zeit.

Wobei ich jetzt auch noch relativ problemlos nach nem 15 Std. Arbeitstag 7-8 Stunden Party hard machen kann. Das schaffen so einige wesentlich jüngere Personen in meinem Umfeld nicht mal ansatzweise.

Zurück
    Oben