G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
du wirst eindeutig zu wenig geknechtet, lecki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sowas lese, dann tut ihr mir immer leid
![]()

Wenn ich deine Witze lese tut mir dieses Board leid.

HahaWenn ich deine Witze lese tut mir dieses Board leid.
Als ich Anfang 20 war hatte ich auch hunderte Freunde und Bekannte. Hört auf wenn man Kinder bekommt und in meiner Branche sind Freundschaften eh schwierig zu pflegen.
In Marius`Alter hätte ich keine freie Minute in einem Forum verschwendet.

siehe:
Und als du in meinem Alter warst, da gab es noch kein Internet [im Osten]![]()
Hab in den letzten 3 Wochen 3 mal Uncharted 4 durchgespielt. Könnt scho wieder neu anfangen wenn ich nur an Libertalia denke. Daaaaamn. Ich glaub ich setz mich an die Platin.
würd ich auch, aber die lappen rufen ja ständig an und überhaupt, erst mal frau rauswerfen, job kündigen, kt-admin werden und auswandernIch werd genau richtig geknechtet. Hab halt keine Freunde und keinen Drang, mich in irgendeiner Form zu betrinken oder dergleichen. All meine Abende sind Gameabende. 7 Tage die Woche.
Fuck social life
Auf Arbeit hab ich zB mit Menschen zu tun. Den ganzen Tag. Von morgens bis Abends. Wenn ich von der Arbeit komme gehen die meisten ins Bett.
Die wenigen Freunde die ich hab sind auch alle selbstständig und haben dementsprechend wenig Zeit.
Wir gehen maximal 3 mal im Jahr saufen. Dann wirds aber ein gotteslästerliches Gelage. Da könnt ihr Kinder nicht mithalten wenn die alten Säcke kommen.![]()
2007/2008Wann war ich eigentlich so alt wie Marius jetzt? 2007? Klar gabs da schon Internet oder? Aber dafür hatte ich gar keine zeit.
Ich habe gefickt.
hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen