G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hab aktuell auch keinen Bock. Gestern Vormittag war ich mal wieder und ich wart glaub ich erst mal nen Monat ab bis die ganzen Guten-Vorsätzler wieder aufgegeben haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und lohnt sich die Serie weiterhin? Stecke noch irgendwo in der ersten Staffel und bin mittlerweile völlig raus... Die Serie flasht einfach nicht so wie GoT oder auch SoA... Oder Dexter, oder....Heute 10 Episoden Vikings geschaut. Komm mir vor wie ein scheiss Arbeitsloser ey![]()
Bin jetzt bei der aktuellen Episode und kann echt keine Empfehlung aussprechen.Und lohnt sich die Serie weiterhin? Stecke noch irgendwo in der ersten Staffel und bin mittlerweile völlig raus... Die Serie flasht einfach nicht so wie GoT oder auch SoA... Oder Dexter, oder....

Völlig schwere los?Ich bin los. Irgendwie.
allein weil die serie historisch völlig inkorrekt ist werd ich die nicht schauenUnd lohnt sich die Serie weiterhin? Stecke noch irgendwo in der ersten Staffel und bin mittlerweile völlig raus... Die Serie flasht einfach nicht so wie GoT oder auch SoA... Oder Dexter, oder....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen