Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, als hätte ich nicht genug Stress im Leben.

Meistens nimmt mich noch irgendein Kollegen nach der Arbeit ein Stück mit dem Auto mit. Halt zum Bahnhof oder manchmal auch bis in die Stadt zu einem anderen Bahnhof. Bringt mir zeitlich meistens nicht viel, aber ist halt nett etwas zu plaudern. Der Kumpel und Kollege, der mich gestern mitgenommen hat, ist Türke und wohnt in Neukölln (halb Assi-, halb gentrifizierter Bezirk in Berlin). Wir fahren da jedenfalls am späten Abend lang auf einer großen Hauptstraße und vor uns ist ein Mercedes Sprinter und fährt recht gemütliche 50km/h auf der linken Spur. Kumpel will rechts überholen, der Sprinter zieht nach rechts. Kumpel will links überholen, der Sprinter zieht wieder nach links und fängt an uns auszubremsen. An der roten Ampel dann neben ihn gestellt, grinsen uns zwei sehr junge, also vielleicht 18-jährige Yallahs, Südländer, whatever an. Kumpel macht eine Geste, was das soll. Beifahrer im Sprinter zeigt erstmal eine Knarre und grinst dumm. Ist hundertpro eine Schreckschuss, aber ey. War wie so ein meanwhile-in-russia-Video. Wir dann an der Ampel einfach von der mittleren Spur rechts abgebogen, die uns von der linken Spur hinterher. Als sie wieder auf unserer Höhe waren, konnten wir aber schnell in eine Gasse flüchten. War ziemlich intense.

Aber ist noch nicht ganz vorbei. Bin letzte Nacht dann plötzlich eine halbe Stunde nach dem Einpennen aufgewacht und alles voller Blut. Nasenbluten. Aber so richtig krass und viel. Konnte es kaum stoppen und war dann ziemlich aufgewühlt. Was für eine Scheiße, man. :O_o:

Sag mal, wie kann einem eigentlich soviel Scheiße am laufenden Band passieren? Ständig kommst du in gefährliche Situationen, bist du von Beruf Danger Hunter? :D

Will man bei Spongebones eigentlich keine absolut einmalige Ausnahme machen und ihn wieder reinlassen?
Ist schliesslich nicht mehr wegzudenken hier.
Nein. Auf gar keinen Fall. Der Junge hat gezeigt, daß er keine soziale Kompetenz besitzt. Allein die ganzen KT Hate Kommentare auf FB/twitter sprechen da eine deutliche Sprache.

Außerdem würde ich mich sofort sperren lassen wenn er hier wieder zugelassen wird.

Bin letzte Nacht dann plötzlich eine halbe Stunde nach dem Einpennen aufgewacht und alles voller Blut. Nasenbluten. Aber so richtig krass und viel. Konnte es kaum stoppen und war dann ziemlich aufgewühlt. Was für eine Scheiße, man. :O_o:
Die Beiden sind nachts in dein Schlafzimmer gekommen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
zu der diskussinon wegen Pokemon yellow bed :ulgy:

Ach, mich hat er auch schon öfters blockiert. Hat aber nie lange gehalten. :O_o:
selbst sein Superschurken Geheimversteck ist für dich kein Hinderniss?
Animated-gif-bookcase-a-door-to-a-secret-room.gif

und dann liest du schnell alles durch, während er nichts davon mitkriegt:
Animated-gif-speed-reading.gif

Zurück
Oben