G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wir alle sind Atlas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guardians of the Forum.Wir alle sind Atlas
uhIch weiß nicht, was ich zocken soll.![]()
uh
uh
uh
ich weiss
wie wäre es mit....
uhm.....
ähhhh....
Dying Light!
Lass ein wenig Stress an Matschbirnen raus.
Wenn du hier oder im alltag genug Matschbirnen hast, ist das auch ok.
nicht gut?
eeeh...
Was haben wir noch?
hmmmm...
Was.....
Willst du grad entspannt zocken, oder eher nachdenkend, action, horror?
Aufbausimulation ist immer ganz geil, wenn man nicht weiss, was man machen soll![]()
Mit einer leckeren Olivenpizza ist er doch erträglich.schau grad Expendables![]()
Aber darin bin ich zu schlecht.
Für Tyranny bin ich zu müde. Overwatch, Stein's Gate oder Persona 4-Rerun. Oder ich quäle mich weiter durch The Banner Saga. Hm. Ach, Pokemon Mond wäre vielleicht nicht schlecht.

Mit Sardellen.und womit mache ich die Olivenpizza erträglich?
Wer keine Oliven mag, hat die kontrolle über sein Leben verloren. :xund womit mache ich die Olivenpizza erträglich?
mörderMit Sardellen.
Haha, ja, Kindheit.Ne, ich gucke als einziger Mensch auf diesem Planeten keine Serien.
Aber ja, so eine entspannte Runde Pokemon im Bett klingt ganz gut.![]()
ACHJA?mörder
Moment.Das Thema hatten wir gestern zur Genüge hier. :/

Und was mit denen die die Kontrolle über die Oliven verloren haben?Wer keine Oliven mag, hat die kontrolle über sein Leben verloren. :x
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen