Pendelst du? Vllt noch ein wenig Sparen/Bausparen hier und da? Dann loht es sichArbeitest du voll? Muss ich auch mal machen. Weiß nur nicht, ob es sich lohnt. lohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pendelst du? Vllt noch ein wenig Sparen/Bausparen hier und da? Dann loht es sichArbeitest du voll? Muss ich auch mal machen. Weiß nur nicht, ob es sich lohnt. lohnt
Arbeitest du voll? Muss ich auch mal machen. Weiß nur nicht, ob es sich lohnt. lohnt
Pendelst du? Vllt noch ein wenig Sparen/Bausparen hier und da? Dann loht es sich

Der neue wird doch genauso irrelevant, wie die letzten 4.
Troll..Nö, die ersten drei gehen klar.
Außerdem will ich niemanden triggern, ist einfach Fakt.
Nö, die ersten drei gehen klar.
Außerdem will ich niemanden triggern, ist einfach Fakt.
Ich frage mich ja, ob das wirklich alles so gut geht. Oder ob man nicht total verranzte, teilweise defekte Ware bekommt. Es ist ja hinlänglich bekannt, wie Leute mit Dingen umgehen, die ihnen nicht gehören...Hm, in den Semesterferien eine PS4 mieten, ein paar Exclusives zocken und wieder zurück damit.
Gar nicht mal uninteressant, wenn der Ablauf unkompliziert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen