Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich mal testen heute.

Warst echt im Tunnel. Haben dich für eine Runde Titanfall eingeladen, aber nichts passiert.Fuckenstein. Gestern vermeintlich aufm Weg zum Finale gewesen in FFXV. Plötzlich wars um 2. UNd nur sitz ich hier auf Maloche und bin komplett in den Seilen.
Und das Ende hab ich trotzdem noch nicht erreicht![]()

Dachte ich mir. Kordelle kam dann auch noch.Hatte Kordi per WhatsApp geschrieben dass ich in der Zone bin. War aber auch zu epic alles gestern. Hätte ums verrecken nicht unterbrechen können.
Ich würde sowas nicht laut sagen.Urlaub vorbei. Und ich habe gerade geträumt, es wäre Freitag und ich würde in Urlaub fahren. Das Leben ist eine einzige Enttäuschung. Gib mir paar Pillen und die Knarre.
wofür?Uhii:
Ereigniskarte gezogen: Das Finanzamt zahlt ihnen 414€ zurück.
Yes!
wofür?
Urlaub vorbei. Und ich habe gerade geträumt, es wäre Freitag und ich würde in Urlaub fahren. Das Leben ist eine einzige Enttäuschung. Gib mir paar Pillen und die Knarre.
Was bist du denn für ein ÖDler?SteuererklärungDas bisschen Klicken hier und da lohnt sich
![]()
Arbeitest du voll? Muss ich auch mal machen. Weiß nur nicht, ob es sich lohnt. lohntSteuererklärungDas bisschen Klicken hier und da lohnt sich
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen