Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMD hat angeblich gestern einen Tech-Day zum neuen Grafikchip Vega veranstaltet, der nur für ausgesuchte Medienvertreter gedacht war und eigentlich geheim bleiben sollte. Eventuell stellt AMD Vega schon in vier Wochen offiziell vor.

giphy.gif

Hätte echt nochmal Lust auf einen neuen Run Cowboy Bebop. Aber kein Bock auf irgendwelche kinox Streams auszuweichen, nur bei den normalen Anbietern gibts die Serie ja leider nirgends :(

@Zerfikka hast du einen Tipp wo ich die deutsche Slim DVD Box irgendwo günstig bekomme? Kostet ja 70€ bei Saturn und die hab ich echt noch nie irgendwo im Angebot gesehen. Wollte die mir schon die ganze Zeit eigentlich mal gekauft haben.

ka...dvds kaufe ich schon lange nicht mehr auch nicht bei Animes, BR gibt es nur in UK

@KaKun weiss vielleicht eher was

Die deutsche DVD-Box von Cowboy Bebop ist schon Jahre alt, war ein Release vom französischen Publisher Dybex, der allerdings zumindest auf dem deutschen Markt nicht mehr existiert. Ich würde ehrlich gesagt vielleicht noch abwarten, da der deutsche Publisher Nipponart in den letzten Jahren viele der alten Serien mittlerweile toter Anime-Publisher veröffentlich hat. Cowboy Bebop kommt bestimmt auch noch, wenn dann natürlich nicht sofort als Angebot, wenn überhaupt.

Die deutsche DVD-Box von Cowboy Bebop ist schon Jahre alt, war ein Release vom französischen Publisher Dybex, der allerdings zumindest auf dem deutschen Markt nicht mehr existiert. Ich würde ehrlich gesagt vielleicht noch abwarten, da der deutsche Publisher Nipponart in den letzten Jahren viele der alten Serien mittlerweile toter Anime-Publisher veröffentlich hat. Cowboy Bebop kommt bestimmt auch noch, wenn dann natürlich nicht sofort als Angebot, wenn überhaupt.

Danke für die Antwort :)
Das erklärt natürlich warum es bis heute noch keine BluRay mit deutscher Synchro gibt.
Eine aufgehübschte BluRayversion wäre mir durchaus auch 50€ wert, aber 70€ für die olle DVD Box ist mir einfach zu teuer. Bleibt wohl nichts anderes übrig als erstmal zu warten, mal hoffen dass da noch was kommt.

Oh du Armer, was steht denn an?

Sitz auch schon frisch geduscht mit Kaffee und Croissant am Schreibtisch, massig Uni-Kram zu tun. :|

Zurück
Oben