Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was meinst du genau? deinen pseudospoiler ausm TLG-thread?
hat ja gereicht um mich aus dem thread zu bannen.. nur das andere user genau das gleiche geschrieben haben.. und dem anschein nach für die selbe aussage nicht gebannt (DER EMOTIONALE START DER STORY FLACHT ZUM ENDE NICHT AB!!!!!! MUHAHAHHAHA.) sind und bei diesen usern ja alles tutti ist.

mal gucken wie sie sich da rauswinden.

edit: Diverse User haben ja scheinbar Mods auf ihrer Seite die ihren willen durchsetzen.. Dafür hab ich ein paar User auf meiner Seite, die meine Postings für mich absetzen.

egal.. hier werden Grabenkriege ausgefechtet wegen 2 euro porto..

ich lass 5000 leute jeden tag pil auf der arbeit anrufen und ausrufen oder penetrier den sonst wie bis zur hölle und zurück für ein paar millionen isk, bis ich in dem thread wieder freigeschalten werde.

Wegen des prinzips wegen.

Und weil ich unrecht behandelt werde, darum gehts mir eigentlich primär.

banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif
banana_smiley_28.gif

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Achtung Sexismus:

Screenshot-Original.png

egal.. hier werden Grabenkriege ausgefechtet wegen 2 euro porto..

ich lass 5000 leute jeden tag pil auf der arbeit anrufen und ausrufen oder penetrier den sonst wie bis zur hölle und zurück für ein paar millionen isk, bis ich in dem thread wieder freigeschalten werde.

Wegen des prinzips wegen.

Und weil ich unrecht behandelt werde, darum gehts mir eigentlich primär.

Habs mal selber nachgelesen. Naja. Was soll man erwarten, wenn einige schon bei einem Easter Egg in Quantum Break direkt angepisst werden. :gerri: Damit hat das ganze #SpoilerGate von Konsolentreff angefangen. Jetzt muss man jeden post 3 mal durchgehen, um die kleinste Anspielung auf das kleinste Detail zu finden und es in einem fetten Spoiler zu packen, bevor jemand wieder ein bisschen Salzig wird. :D

Naja es ging, glaube ich, eher um das systematische Schlechtreden eines Spieles, das man selbst nicht besitzt... als das nicht gefruchtet hat, wurde halt angefangen leicht zu spoilern. Hätte niemand etwas gesagt, wäre es wahrscheinlich so weiter gegangen. Kindergarten trifft es ganz gut.

Habs mal selber nachgelesen. Naja. Was soll man erwarten, wenn einige schon bei einem Easter Egg in Quantum Break direkt angepisst werden. :gerri: Damit hat das ganze #SpoilerGate von Konsolentreff angefangen. Jetzt muss man jeden post 3 mal durchgehen, um die kleinste Anspielung auf das kleinste Detail zu finden und es in einem fetten Spoiler zu packen, bevor jemand wieder ein bisschen Salzig wird. :D

Das #Spoilergate hat damals angefangen, als dein Twittermate- und Bruder den Haupttwist von Bioshock ohne Vorwarnung gespoilert hat. Das war quasi die Mutter aller KT-Spoiler. :D

edit: Diverse User haben ja scheinbar Mods auf ihrer Seite die ihren willen durchsetzen.. Dafür hab ich ein paar User auf meiner Seite, die meine Postings für mich absetzen.

Die selben wie immer? Sawbones wurde gekickt und Hamlet spielt TLG selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich alles den #fake Fidget Cube gekauft?

At this time, ANY online store, retailer, or listing on platforms such as eBay/Amazon/etc. (with the exception of our official website: antsylabs.com) that is claiming to sell Fidget Cube is either selling cheap, nonfunctioning counterfeits, or accepting payments with no intention of shipping any product at all.

97ccfed89a8ff332ea2660c14b0204cf_original.gif

At this time, we can announce that our shipping timeline is such that March tier rewards will begin shipping in January (mid-late)!

That’s right! January.

14 Jahre bin ich nun schon dabei und endlich knack ich die 10.000 Posts.

Eine lange Zeit, mehr als die Hälfte meines Lebens, also wird's mal Zeit, danke zu sagen.

Natürlich an die "Erfinder" und die Mods, aber besonders an die vielen User, die man z.T. schon ewig kennt, wegen denen man hier öfters täglich reinschaut und einfach Freude dran hat, sich mit Gleichgesinnten (oder auch nicht) auszutauschen und rumzualbern.

Auf die nächsten 10.000. :)

Zurück
Oben