ja besonders unangenehm halt, wenn ihre eigenen mods eine regel widersprüchlich anwenden und diese einfach unterwandert werden kann in dem man andere user instrumentiert.true dat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja besonders unangenehm halt, wenn ihre eigenen mods eine regel widersprüchlich anwenden und diese einfach unterwandert werden kann in dem man andere user instrumentiert.true dat.
hat ja gereicht um mich aus dem thread zu bannen.. nur das andere user genau das gleiche geschrieben haben.. und dem anschein nach für die selbe aussage nicht gebannt (DER EMOTIONALE START DER STORY FLACHT ZUM ENDE NICHT AB!!!!!! MUHAHAHHAHA.) sind und bei diesen usern ja alles tutti ist.was meinst du genau? deinen pseudospoiler ausm TLG-thread?
egal.. hier werden Grabenkriege ausgefechtet wegen 2 euro porto..
ich lass 5000 leute jeden tag pil auf der arbeit anrufen und ausrufen oder penetrier den sonst wie bis zur hölle und zurück für ein paar millionen isk, bis ich in dem thread wieder freigeschalten werde.
Wegen des prinzips wegen.
Und weil ich unrecht behandelt werde, darum gehts mir eigentlich primär.
Damit hat das ganze #SpoilerGate von Konsolentreff angefangen. Jetzt muss man jeden post 3 mal durchgehen, um die kleinste Anspielung auf das kleinste Detail zu finden und es in einem fetten Spoiler zu packen, bevor jemand wieder ein bisschen Salzig wird. Habs mal selber nachgelesen. Naja. Was soll man erwarten, wenn einige schon bei einem Easter Egg in Quantum Break direkt angepisst werden.Damit hat das ganze #SpoilerGate von Konsolentreff angefangen. Jetzt muss man jeden post 3 mal durchgehen, um die kleinste Anspielung auf das kleinste Detail zu finden und es in einem fetten Spoiler zu packen, bevor jemand wieder ein bisschen Salzig wird.
![]()
edit: Diverse User haben ja scheinbar Mods auf ihrer Seite die ihren willen durchsetzen.. Dafür hab ich ein paar User auf meiner Seite, die meine Postings für mich absetzen.
At this time, ANY online store, retailer, or listing on platforms such as eBay/Amazon/etc. (with the exception of our official website: antsylabs.com) that is claiming to sell Fidget Cube is either selling cheap, nonfunctioning counterfeits, or accepting payments with no intention of shipping any product at all.
Moin...Moin Lappens,
Donnerstag... langsam ist Licht am Ende des Tunnels erkennbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen