G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Und dann zockst du den ganzen Tag BF1.![]()
Ganzen Tag wäre schön. Nach ~2h ist meistens Schluss
Flips add mich!
Hab ich gestern schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann zockst du den ganzen Tag BF1.![]()
Flips add mich!
ich gönn mir derzeit mal wieder nen wüsten Mix aus Eisregen, Linkin Park und Callejon, aber bin halt auch einfach zu faul mal was anderes auf den Stick zu machen
1. hurensohn wird hier eher nicht so gerne gesehen, trotz fresse und lappenich habs ja extra hier und nicht im kotzen-thread gepostet (wo übrigens auch schon härtere beiträge durchgewunken wurden), da hier der umgangston ja eh etwas rauher ist. und ich habe ganze zwei kraftausdrücke benutzt, tourette is klar.
Aber gerade der Metal ist doch so vielschichtig, da gibt es zig Sachen, die man bis ins hohe Alter (von dem du ja noch weit entfernt bist) hören kann und gehört wird (sehe ich oft an Konzerten, bei denen ich mit 25 zu den jüngsten gehöre).
Irgendwie komm ich gerade nicht dahinter, auf was du das beziehst.Walther im echten Leben
![]()
Klar kann man, aber da fehlt mir die Expertise, Empfehlungen abzugeben.könnte man so auch über elektronische musik sagen.
Irgendwie komm ich gerade nicht dahinter, auf was du das beziehst.![]()
Kann man doch auf jede Musikrichtung beziehen.
Du hast niemanden, der dich freiwillig berührt und sehnst dich deswegen nach jeglicher Berührung und Zuneigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen