Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voll die Eskalation hier.

Und ich bin schon wieder betrunken, am Glühweinstand vor der Uni mehrere Becher einverleibt und dann komm ich nach Hause und mein Mitbewohner glüht mit einigen Leuten vor, irgend so ein Medizinerball ist da.
Ich sag's euch, Medizinstudentinnen in Kleidern, ganz schön hotty.

Was hängste dann noch im Spamthread rum?
Die sind jetzt auf dem Ball und ich bin alleine.
N41D2gsl.jpg
:(

Och Walther... du hättest so ne schöne, tighte Medizinstudentinnen Vajayjay haben können.

Und hast mal wieder verkackt.

Hm. Und jetzt sitz ich hier, trinke Bier, baller mir Untergrund-Deutschrap rein und lass Champions League nebenher laufen.
Könnte doch alles schlechter sein. :)

Mal eine Frage an euch Junkies: Wir haben im Gefrierfach einige Brownies mit gewissen Zusätzen, die dort seit April/Mai eingefroren sind. Ist das der Wirkung abträglich?
Falls ja, muss ich mich anderweitig berauschen, Seminar morgen Vormittag fällt aus, also kann ich's knallen lassen.

Hm. Und jetzt sitz ich hier, trinke Bier, baller mir Untergrund-Deutschrap rein und lass Champions League nebenher laufen.
Könnte doch alles schlechter sein. :)

Mal eine Frage an euch Junkies: Wir haben im Gefrierfach einige Brownies mit gewissen Zusätzen, die dort seit April/Mai eingefroren sind. Ist das der Wirkung abträglich?
Falls ja, muss ich mich anderweitig berauschen, Seminar morgen Vormittag fällt aus, also kann ich's knallen lassen.

Bis die aufgetaut sind pennst du doch schon ^^

Zurück
Oben