Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Walter ist einfach der coolste Serienheld.
What? Skyler ist schrecklich und Hank, naja, allein der Name impliziert ja schon, was für ein Depp das ist.wat? wäre seine frau nich, wär er die hassenswerteste figur. beste bei bb ist klar hank.
wie gut, dass wir da auch beide die passenden namen haben
Die alte hab ich ja total verdrängt, alleine deshalb hätte ich aktuell keine Lust auf ein rerun.Skyler ist schrecklich
Er uns seine Sippe stehen komplett konträr zu meinen Ansichten.was hat er dir getan? hat er dir dein spielzeug im block weggenommen, du emotionaler mensch?
das war auf pyrotechnik = emotionen gemünzt, du held.Er uns seine Sippe stehen komplett konträr zu meinen Ansichten.
Und als emotionaler Mensch (wieso konnotierst du das als Schimpfwort) verbinde ich natürlich einen Seriencharakter mit realen Erlebnissen, so entsteht meine Antipathie sowie Empathie bzw. Sympathie gegenüber Charakteren.
Lirumlarum, Hank saugt.
Vermisch halt nicht immer die Themen, ich dachte jetzt an Block = Hood und Spielzeug = Drogen.das war auf pyrotechnik = emotionen gemünzt, du held.
konträr zu deinen ansichten? welche sollen das sein?![]()
Wieder der allabendliche hank-Walther-Circlejerk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen