Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wat? wäre seine frau nich, wär er die hassenswerteste figur. beste bei bb ist klar hank. :D
wie gut, dass wir da auch beide die passenden namen haben :D
What? Skyler ist schrecklich und Hank, naja, allein der Name impliziert ja schon, was für ein Depp das ist.
Außerdem ist er auf der falschen Seite, wer ist schon für die Bullerei? ACAB!

Ach und das Like gab's nur wegen dem Spoiler, da hab ich ganz kurz an das Gute in dir geglaubt.

giphy.gif

was hat er dir getan? hat er dir dein spielzeug im block weggenommen, du emotionaler mensch?
Er uns seine Sippe stehen komplett konträr zu meinen Ansichten.
Und als emotionaler Mensch (wieso konnotierst du das als Schimpfwort) verbinde ich natürlich einen Seriencharakter mit realen Erlebnissen, so entsteht meine Antipathie sowie Empathie bzw. Sympathie gegenüber Charakteren.

Lirumlarum, Hank saugt.

Er uns seine Sippe stehen komplett konträr zu meinen Ansichten.
Und als emotionaler Mensch (wieso konnotierst du das als Schimpfwort) verbinde ich natürlich einen Seriencharakter mit realen Erlebnissen, so entsteht meine Antipathie sowie Empathie bzw. Sympathie gegenüber Charakteren.

Lirumlarum, Hank saugt.
das war auf pyrotechnik = emotionen gemünzt, du held.

konträr zu deinen ansichten? welche sollen das sein? :ulgy:

das war auf pyrotechnik = emotionen gemünzt, du held.

konträr zu deinen ansichten? welche sollen das sein? :O_o:
Vermisch halt nicht immer die Themen, ich dachte jetzt an Block = Hood und Spielzeug = Drogen.
Habe ich doch schonmal dargelegt, dass ich für eine komplette Legalisierung und Regulierung aller Drogen bin, da passt ein Bulle, dessen Aufgabe es ist, mit allen Mitteln kleine Dealer zu schnappen, natürlich nicht rein.

Zurück
Oben