Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
und das passierte hier? dann hast du aber mal wieder nichts verstnaden. :D
Natürlich, zuhauf sogar.
Warum ich mir in jedem Post anhören darf, ich hätte dieses und jenes einfach nicht verstanden, verstehe ich auch nicht (ha, wie paradox).

Vielleicht bin ich zu doof, vielleicht liegt's auch an den unverständlichen Erläuterungen.
Oder man hat eine grundlegend andere Einstellung zum Leben, wovon ich überhaupt nicht ausgehe.

Dresden, ich weiß sogar wo.
Nur leider hat er mir verboten, dort zu erscheinen und Speis und Trank bei ihm zu genießen.

Natürlich, zuhauf sogar.
und das war auch immer ernst gemeint.

Warum ich mir in jedem Post anhören darf, ich hätte dieses und jenes einfach nicht verstanden, verstehe ich auch nicht (ha, wie paradox).

ganz einfach: weil du die dinge häufig aus dem zusammenhang reißt und dinge, die gesagt wurden, verdrehst. heute erst passiert.

Oder man hat eine grundlegend andere Einstellung zum Leben, wovon ich überhaupt nicht ausgehe.

das glaube ich auch nicht.

und das war auch immer ernst gemeint.
Natürlich nicht, aber bei vielen Dingen gehe ich einfach mal davon aus, dass es eurer Gemütslage oder Einstellung entspricht. Alles andere wäre sehr seltsam.
ganz einfach: weil du die dinge häufig aus dem zusammenhang reißt und dinge, die gesagt wurden, verdrehst. heute erst passiert.
Und das war auch immer ernst gemeint. :D
das glaube ich auch nicht.
giphy.gif

Versuche ich eigentlich immer, zu vermeiden. Und wenn ich es tue, dann mache ich es (hoffentlich) für jeden ersichtlich.

Falls ich für Unstimmigkeiten oder Verwirrung gesorgt haben sollte, entschuldige ich mich hier mit denen, die sich angesprochen fühlen, war keine Absicht. :)

Können wir uns jetzt endlich wieder dissen? Opfer eh.

Zurück
Oben