G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Heute Abend wieder dezenter Glühwein-Abriss. Yalla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich, war nicht gut. Besonders wen ich mehr oder weniger der Auslöser bin.Nerv sie zurück, gibt sicher ne Bombenstimmung![]()
Findet doch einen KompromissHab ich, war nicht gut. Besonders wen ich mehr oder weniger der Auslöser bin.
Man wieso kann man nicht einfach mal nach hause kommen und zocken.
Nicht immer erst über den ganzen Tag labern etc. Oder rechtfertigen warum man zockt und wie bescheuert das eigentlich ist...

Hab ich, finde ich vollkommen okay. Vorallem da Sie auch Ihre Sendungen schauen will. Dann heißt es, dass ich kein zeit mit ihr verbringen, wir uns ja kaum sehen bla bla. Gleiches Spiel am We. Ich würde gerne was mit Kumpels machen. Sie will was mit mir, hat aber kein bock groß was zu machen. Beide grumpy..Findet doch einen KompromissKomm nach Hause, begrüß sie, verbring ne Stunde Zeit mit Ihr und dann zockst du
![]()
Mhhh, das ist aber MistHab ich, finde ich vollkommen okay. Vorallem da Sie auch Ihre Sendungen schauen will. Dann heißt es, dass ich kein zeit mit ihr verbringen, wir uns ja kaum sehen bla bla. Gleiches Spiel am We. Ich würde gerne was mit Kumpels machen. Sie will was mit mir, hat aber kein bock groß was zu machen. Beide grumpy..
ich weiss wo hanky arbeitet…![]()
Ich will ja gerne was ihr machen und ich weiß auch das Sie viel zu tun und das belastet Sie. Versuche ihr auch zu helfen wie es geht. Aber immer zurück stecken und hören zu müssen das Sie einen anstrengenden Job hat und ich nicht. Nervt.Mhhh, das ist aber Mist![]()
Hanky, ich hoffe, du liest fleißig im Kotzen-Thread, odm beschert mir einen amüsanten Vormittag.![]()
Ne, ODM ist sowas wie der WutschlumpfIhr regt euch über andere Leute auf, die sich wegen anderen Leuten Stress machen![]()

aufregen? genießen.Ihr regt euch über andere Leute auf, die sich wegen anderen Leuten Stress machen![]()
Geht es immer noch um diese scheiß 2 Euro in dem anderen Thread... instant skip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen