Mattze1988
Passerati-Fahrer
Lego-Thread habe ich auch auf ignore, die üblichen Posts dort interessieren mich nämlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo? Als wertvolles Mitglied der ersten Stunde und Member von AG und AXB muss ich mir von dir sowas anhören?du wirst nicht markiert, weil du dir das erst verdienen musst. und wer den heiligen jim in den dreck zieht, wird gleich gar nicht markiert.
Hallo? Als wertvolles Mitglied der ersten Stunde und Member von AG und AXB muss ich mir von dir sowas anhören?
Und ich hab doch mehr als deutlich gemacht, dass ich Jim Carrey super duper finde und ich alles nur erfunden hab.
Ach mir auch egal, hoffentlich bist du mein Wichtel, dann zahl ich's dir heim.
Äh ja? Ich hab doch schonmal gesagt, dass wir uns alle so verhalten und benehmen, wie auch in echt und alles ernst ist. Davon gehe ich zumindest aus. Deswegen ja auch meine Beichte.und du glaubst, das kauft man dir ab?
aber ja, hoffentlich bewichteln wir uns am besten gegenseitig.![]()
![]()
Manchmal machst du mich so dermaßen wütend und traurig und das sogar noch gleichzeitig.
Tschüss.
Dazu müsste man echt mal eine Untersuchung anstellen.das ist schon geil alles wieder. man müsste mal gegenchecken, wer von den kritikern da alles in ausländischen stores spiele kauft.![]()
So geil die Aussage und dann halt echt http://www.konsolentreff.de/themen/...m-us-store-kaufen.21337/seite-89#post-3663333 sowasRechtlich und moralisch also äußerst grenzwertig, diese Machenschaft durch einen Kauf zu unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen