Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seite 3000

giphy.gif

Hallo, machst du beim Wichteln mit? Ich würde dir gern einen Lepin-Todesstern schenken. Er zwar die Form eines Würfels und es fehlen Teile aber dafür ist er Neongrün. NEONGRÜN JUNGE. WAS GEEEEHHHT?
voraussichtlich nicht
du darfst mir dein diablo II limited set auch so senden
so und nun muss ich echt weg ey!

@Leo_Lausemaus
Hey,

ihr kennt das ja: Jeder will eine fette Rolex am Handgelenk haben, das sieht einfach schick aus und macht was her, aber Rolex verkauft ihren Kram leider so verdammt teuer! Naja, seit geraumer Zeit bieten diverse Stores Abhilfe für den kleinen Mann, sie führen einen edlen Kampf gegen den üblen Rolex-Konzern, der uns mit seinen Preisen zu versklaven versucht.

Da die Szene stetig wächst, wird es natürlich auch hier Zeit für einen Thread.

Wo holt ihr eure Uhren? Welche Modelle habt ihr bereits? Wie kriegt ihr eure Rolex-Hommage an den Faschisten vom Zoll vorbei? Fragen, Tipps und Trick rund um das Thema "Freiheit allen Arbeitern durch Uhrenkauf im fernen Osten" gehören hier herein.

Ich kaufe meine Stücke übrigens meistens im Replica-Store:

https://www.o-fakes.to/advanced_sea...b1h49ccdvuug3jacja2qm0&keywords=rolex&x=0&y=0

Die verpacken das meist als Geschenk und geben einen fiktiven Warenwert an, so kann man die Weltrevolution bequem vom heimischen Rechner aus einleiten.

Ich habe mir jetzt die Daytona gegönnt:

https://www.o-fakes.to/replicas/de/...nblatt.html?XTCsid=ppmcb1h49ccdvuug3jacja2qm0

Fühlt sich wertig an, wuchtig am Arm. Geiles Teil :headbang:
Leider laufen die Zeiger in die falsche Richtung, aber das ist aufgrund des tollen Gesamteindrucks ein zu verkraftendes Manko.

Die Master II ist aber auch ansehnlich, na mal sehen, bei den Preisen nehme ich vielleicht gleich drei mit.

Postet doch mal Bilder von euren Errungenschaften :)

Ey, die kosten alle noch über 200 Tacken. Gibts keine Replicas von den Fälschungen? Zahl doch nicht mehr als 50 € für ne Uhr.... :nein:

Hab tatsächlich vor vielen vielen Jahren mal eine auf Grand Canaria am Strand gekauft, ich glaub 30 Mark oder so :D War so schön blau.... (das Zifferblatt der Uhr).

Zurück
Oben