Wo?Man eh, es geht um mein eindeutiges und provokantes Statement zu diversen alk. Getränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Man eh, es geht um mein eindeutiges und provokantes Statement zu diversen alk. Getränken.
überbewertet, du hast Waltrus doch sogar geliket

Gönnst du mir nicht mal die paar Likes oder was?überbewertet, du hast Waltrus doch sogar geliket
Essen posten
Dann werd ich später wohl zuschlagen müssen.
Danke für den Tipp, Zupfer.![]()
Dort wo sich zuletzt die ganzen Alkoholiker haben aus der Reserve locken lassen.
Man eh, es geht um mein eindeutiges und provokantes Statement zu diversen alk. Getränken.
hab ich nicht![]()
Ich kauf's mir schon noch, aber ich brauch erstmal eine neue Grafikkarte, mit meiner jetzigen hätte ich da einfach ncht so viel Spaß, wenn's nur auf Mittel oder so läuft.Wasn jetzt eigentlich mit Walther & Doom?
![]()
Walther ist das blablabla in Person. Das merke ich tägl. bei unseren gemeinsamen Horderunden.
Ich immer, bin in der Regel auch nicht eher daheim.Würde ja gerne mal mithoppen wenn ich es endlich habe. Aber leider kein HS (mehr) & bis Dezember erst ab 22:00 Uhr an der Konsole. Yay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen