Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das Problem, mir ist das einfach zu spät. Und wenn's dann auch noch 2-3 Stunden geht, dann ist's schon weit über der Geisterstunde. Und da befinde ich mich eigentlich schon im Bett inmitten süßer Träume.

giphy.gif

Bin vom Kopf her halt eher der Rentner, freu mich dann schon immer, täglich zwischen 7 und 8 Uhr aufzustehen, Kaffee, Zeitung etc.

Wenn ich nichts vor habe Abends, versuch ich immer bis spätestens um 12 in der Heia zu sein.

Ja ja, ich weiß, langweiliger Lappen und so, aber was soll ich machen.

Ok, stehe meist auch eher früher auf. Aber mir reichen dann einfach 4-5h Schlaf bzw müssen halt reichen.

Werd irgendwie immer erst nachts aktiv. Egal ob Serie glotzen, was zocken oder was für die Uni machen.

Bin unsicher. Habe beide Rückerstattungen bereits erhalten aber ich würde mir in den Arsch beißen wenn eine der Lieferungen doch noch ankommen würde. Die erste ist seit Release unterwegs, die zweite wurde vor 10 Tagen verschickt. Warte jetzt noch bis Freitag ab dann bestelle ich erneut.

Ab Dezember sieht es wieder rosiger aus. Um 13:50 wird Feierabend sein aber der Wecker klingelt halt auch schon um 5:00. Aufstehen, Bad, Anziehen, 5:30 Arbeit. 'Ne halbe Stunde Vorlauf um Programme für die um 6:00 beginnenden Maschinenbediener zu schreiben. Anschließend Erproben und wieder umschreiben. Um 9:00 gibt's das erste Mal etwas zu beißen oder gar zu lesen. Yawn. The Working Life. Also heult hier nicht rum eh!

:|

Vor dem Dezember graut mir schon wieder. Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür und den ganzen Tag dieses glühweinverseuchte Gesindel am Hals. Gestresste Eltern mit ihrer plärrenden Drecksbrut. Erste Hochrechnungen haben bereits ergeben dass mein einziger freier Tag wohl der 24. sein wird, weil da eh geschlossen ist. Hab zuhause auch direkt schon mal alle Festivitäten gecancelt. Höchstens am Abend mal ein Radler (alk. frei) bei meinem bruder nebenan.

Zurück
Oben