Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, langsam erfordert Pony Island echt Gehirnschmalz, "Corrupt größer als 666" krieg ich einfach nicht hin eh. Scheiß Brain, hat mathematisch einfach nichts drauf, das Teil.

tumblr_mt6x8dfgmJ1qf5do9o1_400.gif

Sach ma Walther, wo ist eigentlich dein Mass Effect Review mit dem du mir mal gedroht hast? Kommt das noch? Gibt's das schon?
Mal sehen, hätte ja noch so einige zu schreiben.
das 666 ding war doch ez pz.

bei unepic gerade ne super ace ventura anspielung :liebe: :lol:

bin gerade auf einen krieger vom wachati stamm gestoßen, der im auftrag seines gottes shikaka unterwegs ist. :D
Logisches Denken liegt mir nicht, kann ich auch nichts machen.
Hab's eben durch, war schon richtig cool eigentlich. Bin da ziemlich bei dir, tolle Erfahrung, nur einige Minispielchen nerven einfach. Sollen sie aber bestimmt.

Jo, hab ich, durchforste auch gerade das Internet, scheint ja noch ein anderes Ende zu geben.
Die Nachrichten waren richtig creepy, warum sollte mir Dr. Para solche Nachrichten schicken? Ich hab's wirklich nicht gerafft einfach, aber dann gemerkt, dass beim Klicken nichts passiert.
Der "Absturz" war auch typisch, zurückfallen lassen in den Stuhl, Augen verdreht und "Oh man" gestöhnt, weil das erst bei Lego: LotR passiert ist und mich 20 Minuten Spielzeit gekostet hat. :ugly:
Ist imo seinen kleinen Hype schon wert, im Sale für nicht mal einen Zwickel sowieso.

Jo, hab ich, durchforste auch gerade das Internet, scheint ja noch ein anderes Ende zu geben.
Die Nachrichten waren richtig creepy, warum sollte mir Dr. Para solche Nachrichten schicken? Ich hab's wirklich nicht gerafft einfach, aber dann gemerkt, dass beim Klicken nichts passiert.
Der "Absturz" war auch typisch, zurückfallen lassen in den Stuhl, Augen verdreht und "Oh man" gestöhnt, weil das erst bei Lego: LotR passiert ist und mich 20 Minuten Spielzeit gekostet hat. :ugly:
Ist imo seinen kleinen Hype schon wert, im Sale für nicht mal einen Zwickel sowieso.

also son bisschen creepy fand ichs auch, vor allem wenn sich das spiel am ende auch noch selbst beendet :ulgy: auf den crash bin ich nicht reingefallen :D

sach ma bescheid, wenn du das alternative ende gefunden hast.

also son bisschen creepy fand ichs auch, vor allem wenn sich das spiel am ende auch noch selbst beendet :O_o: auf den crash bin ich nicht reingefallen :D

sach ma bescheid, wenn du das alternative ende gefunden hast.
Hab's mir auf Youtube angeschaut, ist ganz lustig, aber nichts, was ich jetzt nachspielen müsste. Die restlichen Pony Tickets interessieren mich auch weniger.

Willscht Link?

Zurück
Oben