Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt Flügel, hui. :)

Es wird immer cooler, schön durchdacht und macht neugierig, aber Spaß macht's trotzdem nicht. Vielleicht soll's das gar nicht? Ne, ist schon ganz cool.

Edit: Speichern geht gar nicht, oder?

giphy.gif

Darf doch auch mal harmonisch zugehen. :)

Reizen würds mich ja auch schon, aber dann denke ich an den Preis, die kaum verbesserte Grafik und die Dwemer-Ruinen, die mochte ich nicht.

Ich zocke stattdessen lieber Witcher 3 weiter. Eigentlich wollte ich es im NG nochmal durchspielen, aber vor einigen Wochen hatte ich doch nochmal komplett auf Stufe 1 neu begonnen auf Todesmarsch. Das hätte ich beim ersten Durchgang schon tun sollen, auf Todesmarsch ist Witcher 3 so viel geiler :schock:

Reizen würds mich ja auch schon, aber dann denke ich an den Preis, die kaum verbesserte Grafik und die Dwemer-Ruinen, die mochte ich nicht.

Ich zocke stattdessen lieber Witcher 3 weiter. Eigentlich wollte ich es im NG nochmal durchspielen, aber vor einigen Wochen hatte ich doch nochmal komplett auf Stufe 1 neu begonnen auf Todesmarsch. Das hätte ich beim ersten Durchgang schon tun sollen, auf Todesmarsch ist Witcher 3 so viel geiler :schock:
Vorteil PC, da bekommst du die Legendary für unter 10€ und Dank Mods sieht das Spiel auch noch 10 Mal besser aus, als die Remastered.

Zurück
Oben