Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit: Und nein, ich bin immer lieb zu allen.

geschickt missinterpretiert
giphy.gif

Ihr Turteltauben eh

:D Nur deswegen sind viele hier.

I'M TRYING
3642.jpg

edit:

jetzt wurde ich selbst opfer der edit-kunst :fp: er wollte, dass wir uns küssen!
gag versaut, danke gina-lisa.

Tja, jetzt erfährst du mal am eigenen Leib, was für ein Fallstrick das ist. Wenn auch unbeabsichtigt und von Julix adäquat und regelkonform verwendet.

Außerdem, ich hab schonmal gefragt, was ist das für ein Avatar? Zwei Kraftradfahrer, ok. Aber was ist die Aussage? Gesellschaftskritik, dass wir Menschen uns zwar Nahe kommen, aber immer ein Helm zwischen uns steht, der direkte Blicke (also den Blick in unsere Gefühlswelt) nicht zulässt? Eine Kopfnuss? Ich bitte um Aufklärung.

Tja, jetzt erfährst du mal am eigenen Leib, was für ein Fallstrick das ist. Wenn auch unbeabsichtigt und von Julix adäquat und regelkonform verwendet.

Außerdem, ich hab schonmal gefragt, was ist das für ein Avatar? Zwei Kraftradfahrer, ok. Aber was ist die Aussage? Gesellschaftskritik, dass wir Menschen uns zwar Nahe kommen, aber immer ein Helm zwischen uns steht, der direkte Blicke (also den Blick in unsere Gefühlswelt) nicht zulässt? Eine Kopfnuss? Ich bitte um Aufklärung.

das bild kenne ich nur als albumcover von boards of canada
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab eben recherchiert, wo das herkommt. es stammt aus nem trash-scifi film. es soll aber wohl genau das aussagen, was du annimst. zumindest tut es das für mich.

eine weitere interpretation ist, dass das zwei hardcorechristen sind, die die anzüge tragen, bis sie geheiratet haben, um ihre unschuld komplett zu bewahren.

Zurück
Oben