Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Proxima Centauri ist der Stern. Den kennt man schon länger. Seinen Orbiter den Proxima Centauri b erst im August.
Bezweifel allerdings das man darauf Leben kann da er eben synchronisiert und eine extrem hohe Umlaufgeschwindigkeit hat.
Schlaubi.

So, meine Freunde, los geht's. :)
Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,
und ich sah die rot schwarzen Fahnen, und ich schwor ihm die Treue bis zum Tod.
Ja und so vergingen die Jahre und wir zogen in alle Städte,
und wir kämpfen noch immer für Nürnberg, so wars damals und so soll es sein
Lalalala...

Sind geboren, um für euch zu sterben, ohohohohoh,
sind geboren um für euch zu sterben ohohoho
und sind wir dann einmal gestorben ohohoho
werden wir wieder auferstehen ohohoho
Lalalalala...

Wie ein Traum der nie vergeht,
wie ein Herz das ewig schlägt,
rot wie Blut und schwarz wie die Nacht,
dass ist unsere Farbenpracht
Lalalalala...

Ja die Zeit sie heilt alle Wunden
und eines dass ist mir sonnenklar,
eines Tages da hab ich dann Kinder,
die zum Glubb stehn genau wie ihr Papa!
Lalalalaa...

huhu.png

toll gemacht. wollte mich hier kurz auskotzen, was für ein nerviger scheiß n kontowechsel ist und welche affen man da alles benachrichtigen muss und dann muss ich das geseier vom clubbauer hier wieder lesen...
giphy.gif

ps: diese ständigen "carreygif, haha doch nicht - spoiler". wer fällt da noch drauf rein?

Vor einigen Monaten habe ich mir nen neuen Laptop gegönnt bei Amazon. Und ich muss sagen
ich HASSSSSEEEEEE ihn :wand:
Der macht in Sachen Bildschirm(schoner)/Ruhemodus einfach nicht das, was ich eingestellt habe. :motz:
Und nun ist aus mir unerklärlichen Gründen bei Google Chrome die Auflösung anders, also die Schrift usw. ist größer und unschärfer. Und ich habe keinen Plan warum. FICK DICH EINFACH DU SCHEISSTEIL VON LAPTOP. Fliegt bald aus Fenster der Dreck.

Vor einigen Monaten habe ich mir nen neuen Laptop gegönnt bei Amazon. Und ich muss sagen
Der macht in Sachen Bildschirm(schoner)/Ruhemodus einfach nicht das, was ich eingestellt habe. :motz:
Und nun ist aus mir unerklärlichen Gründen bei Google Chrome die Auflösung anders, also die Schrift usw. ist größer und unschärfer. Und ich habe keinen Plan warum. FICK DICH EINFACH DU SCHEISSTEIL VON LAPTOP. Fliegt bald aus Fenster der Dreck.
In Chrome kann man ja afaik nochmal den Zoom bzw. Schrift einstellen.. wirf einfach mal ein Blick in die Einstellungen.
Aber das mit dem Bildschirmschoner kenne ich auch.. macht mein neuer Firmen Lap auch was er will der Huso.

War doch der/die/das HP Pavilion oder? Meiner läuft... Bei Deinem muss die Fehlerquelle wohl davor sitzen :grins:

Zurück
Oben