mich würden ja auch die Jugendgeschichten eines frisch produzierten Claptrap interessieren
Das problem ist, dass sie ja nicht altern. Claptraps bleiben immer gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich würden ja auch die Jugendgeschichten eines frisch produzierten Claptrap interessieren
Der Gerät ist doch weder Fisch noch Fleisch. Und eine Plattform gilt schon mal gar nicht, kommt doch noch Stoff für iOS.![]()
Nur 12stunden?Ein Zeichen dafür, dass du es nicht genug gespielt hast. Sag Bescheid, wenn aus einigen Gegenständen in deiner Umgebung ein leuchtstrahl in den farben Blau, Lila oder Orange heraus kommt. So hab ich bemerkt, dass ich genug gespielt habe.
Was ne geile 12 Stunden Session das war.
Watt?Ist in Arbeit. Ich fange gerade mit der Geschichte von Hyperion an. Von der Gründung bis hin zu Tassiter, dann die Übernahme von Handsome Jack und zu guter letzt alles, was nach Tales from the Borderlands passierte. Will hier aber nicht zu sehr spoilern.
Quasy die story eines typen der nach pandora kam um florist zu werden.
Er wurde von banditen überfallen und sammelt nun geld.
Dann traf er auf claptrap und wollte kammerjäger werden.
Deswegen reisst er wrstmal nach riften, wartet tagelang in einem gasthaus und isst butterbrot und lässt sich von argoniern zusammenschlagen.
Tun sie doch. Innerhalb der Spielereihen finden immer wieder Innovationen statt, das Grundkonzept und die Figuren bleiben halt gleich. Passt doch.pff, Zelda
Nintendo könnte sich ja auch mal wieder was neues einfallen lassen anstatt jahrzehntelang immer nur diesen vogel im grünen kleid und den drecksklempner hoch und runter zu leiern
ich hab so Hass eh, Hord auf Insane, ich hab einfach nur Hass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen