Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
kg2klbcggfy592r6npjs.png

Am Ende ist mir die Hardware auch piepegal, ich will Nintendo Spiele zocken und da ist das Ding nunmal Mittel zum Zweck. Ok, außer die Wii, die hab sogar ich boykottiert.

Ich bekomm jetzt schon Schnappatmung, wenn ich an das tolle neue Zelda denke, auf neuer Hardware, ganz chillig während ich im Bett fläz.

giphy.gif

Ein Zeichen dafür, dass du es nicht genug gespielt hast. Sag Bescheid, wenn aus einigen Gegenständen in deiner Umgebung ein leuchtstrahl in den farben Blau, Lila oder Orange heraus kommt. So hab ich bemerkt, dass ich genug gespielt habe.

Was ne geile 12 Stunden Session das war.
Nur 12stunden?
LAPPEN!

Ich hab solang gezockt bis ich keine treppen mehr benutzen konnte und wenn ich den Kühlschrank aufgemacht habe, habe ich immer erst auf eine Transformation gewartet und seltenes Essen.

Ist in Arbeit. Ich fange gerade mit der Geschichte von Hyperion an. Von der Gründung bis hin zu Tassiter, dann die Übernahme von Handsome Jack und zu guter letzt alles, was nach Tales from the Borderlands passierte. Will hier aber nicht zu sehr spoilern.
Watt?
Aber ein grossteil davon erfährt man durch die spiele doch selber.
Du musst was völlig aus dem zusammenhangloses dummes schreiben.
Quasy die story eines typen der nach pandora kam um florist zu werden.
Er wurde von banditen überfallen und sammelt nun geld.
Dann traf er auf claptrap und wollte kammerjäger werden.
Deswegen reisst er wrstmal nach riften, wartet tagelang in einem gasthaus und isst butterbrot und lässt sich von argoniern zusammenschlagen.

Quasy die story eines typen der nach pandora kam um florist zu werden.
Er wurde von banditen überfallen und sammelt nun geld.
Dann traf er auf claptrap und wollte kammerjäger werden.
Deswegen reisst er wrstmal nach riften, wartet tagelang in einem gasthaus und isst butterbrot und lässt sich von argoniern zusammenschlagen.

Das hast du doch irgendwo abgeschrieben. Du Schuft.

pff, Zelda

Nintendo könnte sich ja auch mal wieder was neues einfallen lassen anstatt jahrzehntelang immer nur diesen vogel im grünen kleid und den drecksklempner hoch und runter zu leiern

ich hab so Hass eh, Hord auf Insane, ich hab einfach nur Hass
Tun sie doch. Innerhalb der Spielereihen finden immer wieder Innovationen statt, das Grundkonzept und die Figuren bleiben halt gleich. Passt doch.

Solltest vielleicht auch mal ein Zelda spielen, wenn dir Gears zu schwer ist. Lappen.

Zurück
Oben