Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karma is changing, my friend.
Hab ich gesehen. Versteh's nicht.
Also bei mir läuft's, 60GB sind schon durch.als ob die unfähigkeit microsofts was mit karma zu tun haben könnte, ich bitte dich.
und: der film macht das spiel obsolet, außer du hast gerne beverly hills 90210 gesehen.
Also bei mir läuft's, 60GB sind schon durch.
Und nein, das tut der Film nicht. LiS ist mehr, die Stimmung, die Musik, das Feeling, die Momente und Emotionen. Pure Liebe.
Wie gesagt, um das empfinden zu müssen, braucht man ein fühlendes Herz. Somit kommen wir da nicht zusammen.emotionen für 12 jährige, weichspülermusik aus der hölle, momente, die man alle schon mal serviert bekommen hat.
Ja, hab alle Restbestände aufgekauft.fast einen onepiece onesie gekauft grad
aber war dann sold out
Ein Spiel welches dich auf so tiefe Art berühren wird, dass du danach ein besserer Mensch sein wirst.
Mach dich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle gefasst und erkenne, dass Tragik und Schönheit oftmals ganz nah beieinander liegen.
Life is Strange.
Wie gesagt, um das empfinden zu müssen, braucht man ein fühlendes Herz. Somit kommen wir da nicht zusammen.
Hm, gerade ich, der als einziger gute Laune verbreitet unter euch mimimi-Mumus.weil du keines hast?
Musst du selbst erleben, von Anfang bis Ende. Klar catcht das so nicht.Hab ich bei Gronkh gesehen... hat mich überhaupt nicht berührt. Bin halt öD...

Das war nicht lustig, ich bin wirklich so.was hat aufgesetzt-gute lauen denn mit einem großen herzen zu tun?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen