Scuzzlebutt
iddqd
Amazon soll endlich versenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde lieber einfach im bett bleiben und mir horror schnulzen gebenArbeiten gleich, kein bock![]()

Hab ich bei Gronkh gesehen... hat mich überhaupt nicht berührt. Bin halt öD...
Wie er minutenlang die Entwickler beleidigt, dass sie ihn emotional so foltern und was das soll.Ohje, Gronkh... warum schaust du es dir nur mit Gronkh an?!
Warum nicht mit Simon? Du musst es unbedingt mit Simon anschauen. Für solche Spiele ist der Mann der beste Let's Player auf der ganzen Welt.
Und ganz ehrlich, wen diese Geschichte kein bisschen berührt, der hat wohl keine Empathie.
Da frage ich mich schon, was einen dann überhaupt noch berührt im Leben.

Ohje, Gronkh... warum schaust du es dir nur mit Gronkh an?!
Warum nicht mit Simon? Du musst es unbedingt mit Simon anschauen. Für solche Spiele ist der Mann der beste Let's Player auf der ganzen Welt.
Und ganz ehrlich, wen diese Geschichte kein bisschen berührt, der hat wohl keine Empathie.
Da frage ich mich schon, was einen dann überhaupt noch berührt im Leben.
Der Druck früh morgens nach dem Kaffee.Da frage ich mich schon, was einen dann überhaupt noch berührt im Leben.
Weiter als Episode 2 hast du nicht gespielt, oder? Da gibt's definitiv (lange) Stellen und Momente, die so rein gar nichts für Teenies sind. Ich will dich ungern spoilern.ist einfach nicht mein Genre, Ich spiel weil ich spaß will, nicht probleme von Mädchen. Überspitzt gesagt.
Manche Entscheidungen fand ich einfach heftig, hat mich einfach nicht kalt gelassen. Vor allem, wenn du sowas auch aus dem echten Leben kennst.erklärt doch mal, was daran so "emotional" ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen