Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fuck, muss mich grad übelst wegpacken wegen mike hansen. :lol:

hqdefault.jpg

das outfit :liebe:

Hab ich bei Gronkh gesehen... hat mich überhaupt nicht berührt. Bin halt öD...

Ohje, Gronkh... warum schaust du es dir nur mit Gronkh an?!
Warum nicht mit Simon? Du musst es unbedingt mit Simon anschauen. Für solche Spiele ist der Mann der beste Let's Player auf der ganzen Welt.

Und ganz ehrlich, wen diese Geschichte kein bisschen berührt, der hat wohl keine Empathie.
Da frage ich mich schon, was einen dann überhaupt noch berührt im Leben.

Warum nicht mit Simon? Du musst es unbedingt mit Simon anschauen. Für solche Spiele ist der Mann der beste Let's Player auf der ganzen Welt.

Und ganz ehrlich, wen diese Geschichte kein bisschen berührt, der hat wohl keine Empathie.
Wie er minutenlang die Entwickler beleidigt, dass sie ihn emotional so foltern und was das soll. :lol:
Aber mit Simon ist das LP von LiS wirklich super, der Mann macht das gut.

:D ist einfach nicht mein Genre, Ich spiel weil ich spaß will, nicht probleme von Mädchen. Überspitzt gesagt.

:D ist einfach nicht mein Genre, Ich spiel weil ich spaß will, nicht probleme von Mädchen. Überspitzt gesagt.
Weiter als Episode 2 hast du nicht gespielt, oder? Da gibt's definitiv (lange) Stellen und Momente, die so rein gar nichts für Teenies sind. Ich will dich ungern spoilern.
erklärt doch mal, was daran so "emotional" ist.
Manche Entscheidungen fand ich einfach heftig, hat mich einfach nicht kalt gelassen. Vor allem, wenn du sowas auch aus dem echten Leben kennst.
Der Rest (Musik, Stimmung, Ambiente, Flair) führt einfach dazu, dass ich mich unheimlich wohl und gut in dem Spiel fühle (trotz der vielen traurigen Stellen).

Und es scheint ja wohl vielen so wie mir zu gehen, dass sie das Spiel ungemein packt und in den Erinnerungen festbeißt.

Zurück
Oben