Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zahnarzt?

giphy.gif

man gewöhnt sich irgendwie dran :O_o:

mich kotzt es zum Beispiel mehr an dass ich am Mittwoch an meinem freien Tag schon 7.00 Uhr aufstehen muss, als dass der Grund dafür ein Zahnarztbesuch is

ich krieg ja das Pegida zeugs hier bei mir nicht mit. da sind noch knapp 500 m dazwischen, ich seh höchstens mal paar Antifagrüppchen von der Neustadt in Richtung der Demogebiete ziehen

und mich interessiert halt schon wie der Zulauf da so ist
man darf halt auch nicht davor zurückscheuen sich ab und zu die menschl. Abgründe zu Gemüte zu führen, auch wenn es weh tut

Vanishing of Ethan Carter endlich zum Laufen bekommen und mein liebes bisschen, sieht das toll aus.

giphy.gif

Edit: Dafür ist das Spiel ja wohl mal ziemliche Grütze. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich mich ja auch hier gerade angemeldet habe :)
Also ich komme aus den schönen Werne - was ja bekanntlich in dem Ruhrgebiet liegt, bin 33 Jahre jung und bin mehr so der Playstation Spieler. Zu meinen favorisierten Spielen gehört Bloodborne, Uncharted 4, Last of Us usw., die PS4 Pro habe ich mittlerweile auch schon vorbestellt, vermutlich werde ich euch auch mal im PSN einige anschreiben und als Freunde hinzufügen, falls ihr nichts dagegen habt.

Mir geht es grad megascheisse, nichmtal mehr kraft zum zocken.
Hals, nase, totale atembeschwerden.
Hab schon Medikamente ohne ende eingeworfen, bei Dr Mario hätte ich schon längst die highscore gesprengt.
Kann mich kaum auf den beinen halten, habe schmerzen.
Muss wohl auf der arbeit morgen anrufen und zum arzt.
Echt scheisse, ich wurde in letzter zeit häufig krank, werde wohl morgen eine blutuntersuchung machen und tests wenn es geht.
Habe echt angst das die mich vielleicht kündigen oder im auge behalten, das sie das als vorwand nehmen können um mich zu entlassen.
Ich war mal 6 jahre am stück nicht einmal krank und jetzt seit ein paar jahren ständig...
Muss mich etwas ausruhen, gut nacht

Zurück
Oben