Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ey ich hab als kleiner pisser nach einem harakiri fahrradmove den asphalt frisch ausgesteckt, mit meinen zähnen! das war die schlimmste operation meines lebens, ohne irgendeine anästhesie. nie mehr zahnarzt!

hab mir jetzt mal den ersten Gears Comicband bestellt, hoffe der kommt spätestens Mittwoch, muss vorzelebrieren

wird übrigens am freitag definitiv mit zum Fußball spielen gehen, falls es das Wetter zulässt, derweil kann das Spiel installieren und den 11 GB Day 1 patch ziehen, hab mir jetzt auch spontan am Samstag frei genommen für eine ausgedehnte Gearssession, Wochenende wird grandios

banana_smiley_28.gif

ey ich hab als kleiner pisser nach einem harakiri fahrradmove den asphalt frisch ausgesteckt, mit meinen zähnen! das war die schlimmste operation meines lebens, ohne irgendeine anästhesie. nie mehr zahnarzt!
    Und in ein paar Wochen heulst du uns die Ohren voll, weil dir deine ganze Fresse weh tut.

Wenn's um die Beißerchen geht, kann man die Angst doch mal überwinden, das Kindesalter liegt doch lang hinter dir.

Zurück
    Oben