G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Hab glaub ich KerzenWalther auf Twitter gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schleimer! Aber dankeIch wünsche euch allen, dass euer Arbeitstag schnell vorbei geht und ihr gut gelaunt ins Wochenende starten könnt.
Haben die Hermes-Speditionen bei euch keinen GPS-Tracker? Fand ich ganz hilfreich, als er mir angezeigt hat, wo der LKW in der Stadt rumkurvt und wie viele Personen noch vor mir dran kommen.Boah ey, Spülmaschine soll heute geliefert werden und die Lieferzeit verschiebt sich die ganze Zeit nach hinten. War vorhin noch bei 13 Uhr und ist jetzt bei 17:00-17:30 Uhr. Was ist das für 1 effin Logistiker? (Hermes)
Ich mein das aber wirklich ernst, nix Schleimer.Schleimer! Aber danke
Leider noch nicht. Muss heute bis 4 Uhr, aber allzu lange ist das ja nicht mehr. Zum Glück.Ich mein das aber wirklich ernst, nix Schleimer.
Hast du schon Feierabend, Gigi Bytostino?
Lass das bloß nicht Lina erfahren.
![]()
Bin schon 1 Lucky Guy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen