JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
komm vorbei, ist ne Dienstreise! Vergleichstagung für Verwaltung oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm vorbei, ist ne Dienstreise! Vergleichstagung für Verwaltung oder so
oh jakomm vorbei, ist ne Dienstreise! Vergleichstagung für Verwaltung oder so

Dir wünsche ich einen ganz besonders tollen Tag, mein Grummelchen.
![]()
oh ja
Tagung zum Austausch inner- und außerdienstlicher Informationen zur besseren Zusammenarbeit der Verwaltungen in öffentlichen Dienst.
Klingt schon mal wichtig![]()
Meine Oma hätte bestimmt kein Problem mit deiner Anwesenheit, mein kleiner Brummbärchi.du willst wohl mit meiner faust mittagessen gehen

Radler steht in der Tat kalt, aber obs Diablo wird weiß ich noch nicht. Bin ja zur zeit wieder ziemlich auf Titanfall hängen geblieben. Obwohl, so ein paar Portale grinden nach Feierabend ist auch nicht zu verachten.Na dann drücke ich die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht.
Radler (alk. frei) schon kalt gestellt? Diablo 3 schon im Laufwerk? Dann steht einem gelungenen Abend ja nichts mehr im Wege.
![]()
nur noch 11 Std. bis Feierabend
![]()
Hat die da nen Schlaganfall?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen