Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, heut wird ne neue PS angekündigt? Na wenn das nicht ein prima Nährboden für Beef ist. Hanky, in Bereitschaft bleiben.

giphy.gif

bin schon ganz unruhig
giphy.gif

@eape
Habe aber null und null Bock auf Videogames. kA, wie lange ich nicht mehr gespielt habe auf der PS4 & Co. Scheint, als würde sie erst zu FF15 wieder laufen und das auch nur, weil ich es digital vorbestellt habe. Mit etwas Glück werde ich ja vielleicht clean und kann zumindest die Konsolen wegräumen. :O_o:

@eape
Habe aber null und null Bock auf Videogames. kA, wie lange ich nicht mehr gespielt habe auf der PS4 & Co. Scheint, als würde sie erst zu FF15 wieder laufen und das auch nur, weil ich es digital vorbestellt habe. Mit etwas Glück werde ich ja vielleicht clean und kann zumindest die Konsolen wegräumen. :O_o:

Ging mir auch so. Viel Schrott gespielt und dann mit No Man's Sky völlig die Lust am Zocken verloren für einen Moment. Im Sommer eh immer weniger Bock auf Games und jetzt liegt alles angezockt herum, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber kann den ganzen 08/15-Scheiß nicht mehr sehen. Aber heute kam die Lust wieder etwas wieder als ich einen Trails of Cold Steel-Nightmare-Rerun startete. Vielleicht hookt mich das Gaming wieder. Und clean wird man als Gamer nicht mehr. Mach dir da keine Hoffnungen. Und irgendwer muss hier mit mir den J-Dreck spielen.

Ach komm Walther, du bist doch besser als dieser völlig überteuerte Lifestylekrempel.
Ein anderer Hersteller kann mir aber nicht das liefern, was mir Apple bietet. Ein geschlossenes und (fast) perfekt laufendes Ökosystem zwischen all meinen Geräten. Und zig weiteren Sachen.

Das hat dann auch nichts mit Lifestylekrempel zu tun. Dafür hör ich ja dann Black Metal auf den Geräten, also Zmaul.

Zurück
Oben