Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon muss ich mich mal in echt überzeugen. Immer über Arbeit jammern und dann in sekundenschneller Rekordzeit antworten. Also entweder du knechtest deine armen Worker oder du verjagst all deine Gäste.

Ging mir auch so. Viel Schrott gespielt und dann mit No Man's Sky völlig die Lust am Zocken verloren für einen Moment. Im Sommer eh immer weniger Bock auf Games und jetzt liegt alles angezockt herum, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber kann den ganzen 08/15-Scheiß nicht mehr sehen. Aber heute kam die Lust wieder etwas wieder als ich einen Trails of Cold Steel-Nightmare-Rerun startete. Vielleicht hookt mich das Gaming wieder. Und clean wird man als Gamer nicht mehr. Mach dir da keine Hoffnungen. Und irgendwer muss hier mit mir den J-Dreck spielen.

Doch, doch. Wenn die nur mal damit aufhören würden, Reihen fortzuführen, die ich mag, könnte es schon dazu kommen. Wenn ich aber jetzt schon weiss, dass demnächst Zelda erscheint und in weiter Ferne noch ein God of War winkt, dann bleib ich automatisch am Ball. Dennoch dürfte es in nächster Zeit so sein, dass sich das Hobby immer stärker unterordnen muss, da Job, Familie, diesdas und so. Hab neulich auch damit aufgehört, jeden Mist zu kaufen und warte sogar bei Favoriten wie Deus Ex damit ab, bis ich genug Zeit und Lust darauf habe.

olli-schulz-in-the-box-verhaftet-wegen-sexy.jpg

giphy.gif

Also 1 richtiges? Mehr als dein behaartes Bein? Wieso ist mir das entgangen?

Papperlapapp, keine Fragen mehr, Fakten und Foto will ich!

Dann such es. ich fahr jetzt heim. In ca. 1 Stunde erwarte ich dein Ergebnis.
Finde nur massenweise Fotos von Fast Food Orgien und Süßkram (und Schweinekram).

Im Foto Thread könntest du ein Foto gepostet haben, aufgrund der Likeanzahl, allerdings ist da nur dieses kleine blaue Kästchen mit Fragezeichen.

So einfach kommst du mir nacht davon, Bürschchen, das kannst du mir glauben.

Zurück
Oben