G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Davon muss ich mich mal in echt überzeugen. Immer über Arbeit jammern und dann in sekundenschneller Rekordzeit antworten. Also entweder du knechtest deine armen Worker oder du verjagst all deine Gäste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch so. Viel Schrott gespielt und dann mit No Man's Sky völlig die Lust am Zocken verloren für einen Moment. Im Sommer eh immer weniger Bock auf Games und jetzt liegt alles angezockt herum, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber kann den ganzen 08/15-Scheiß nicht mehr sehen. Aber heute kam die Lust wieder etwas wieder als ich einen Trails of Cold Steel-Nightmare-Rerun startete. Vielleicht hookt mich das Gaming wieder. Und clean wird man als Gamer nicht mehr. Mach dir da keine Hoffnungen. Und irgendwer muss hier mit mir den J-Dreck spielen.
Beides. UND SAG DU MiR NIX ÜBER SPRACHE DU.......DU WEGGLA DU.Sagt man bei euch echt aufwaschen? Das ist doch eindeutig ABwasch.
AUFtischen und ABwaschen. Ist doch nicht so schwer.
Hm, das ist jetzt keine Beleidigung.Beides. UND SAG DU MiR NIX ÜBER SPRACHE DU.......DU WEGGLA DU.

So in etwa stelle ich mir den Scüzelbubi vor, nur etwas mehr Hardcore.

Bist du Ingenieur bei Sony?case zusammengebaaaaaaaut. fett ist es geworden. fehlt nur noch der inhalt.![]()
Finde nur massenweise Fotos von Fast Food Orgien und Süßkram (und Schweinekram).Dann such es. ich fahr jetzt heim. In ca. 1 Stunde erwarte ich dein Ergebnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen