Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Edit: Man eh. Naja, passt auf beides.

heute wird episch, eigentlich haben wir gäste, aber ich hab die perfekte ausrede gefunden, um alle auszuladen
also nach hause, mac mini aufsetzen, case zusammenbauen und apple/sony pk gucken
beste leben

Hab eben während meines Mittagsschläfchens von mir und meiner Schwägerin geträumt. Holy Moly das war ne ziemlich hotte Angelegenheit. Kennt ihr das wenn man von einer Person träumt und danach noch voll horny auf sie ist? Ich hoffe das gibt sich wieder bis morgen wenn ich sie das nächste mal sehe.

@eape
Fett am Sarma essen mit extra viel Zitrone. Komm vorbei, aber lass den dyno zuhaus.

Neid. Schon lange nicht mehr gegessen. Muss mal Schwiegermutter wieder anflehen, die zu machen. Mit Weinblättern und viel Zitrone ist das einfach wortwörtlich das Beste. Dazu selbstgemachten Ayran ungesalzen und von mir aus können wir hier 40°C haben.

Dafür letzte Woche Roadtrip mit dem Rad alleine an der Ostsee und so gemacht und in Hamburg eine Halbjapanerin kennengelernt, die mich auf Okonomiyaki eingeladen hat. Richtig nice. Kannte ich gar nicht.

Und hol dir mal God Eater 2. Ist mir irgendwie zu kompliziert und kein Bock das Tutorialmenü durchzuklicken.

Zurück
Oben