"Abreibung".![]()
isso.
rl mit pad, is doch klar. wieder son fehlversuch von dir. also zmaul.
Junge, ich bin erst seit Ende 2010 Konsolero, davor 17 Jahre nur PC. Ich hab den Shit im Blut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Abreibung".![]()
Junge, ich bin erst seit Ende 2010 Konsolero, davor 17 Jahre nur PC. Ich hab den Shit im Blut.
Wenn du meinst, ich seh ja, wer BittiByti alles geliked hat. Dann die Aussage nochmal überdenken.
Mit Pad also, Gotcha.rl mit pad, is doch klar. wieder son fehlversuch von dir. also zmaul.
ich finde das einfach höllendämlich, wenn ich nicht zur optimalsten steuerung greife, sofern verfügbar.

Wenn du meinst, ich seh ja, wer BittiByti alles geliked hat. Dann die Aussage nochmal überdenken.

Es ist mühsam, gegen jemanden zu diskutieren, der von Beginn an alles blöd findet (Religion) und deswegen auch keinerlei Verständnis für irgendwas zeigt (Verschleierung).what he says?

Trotzdem, mir ging das tierisch auf den Sack, wie dann alle mit einsteigen und versuchen zu sticheln.das war gar nicht gemeint, wobei ich deine ausführungen zu freiheit auch seltsam finde.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen