G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Zu viel gebangt oder was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag halt gleich Mutter. Oder hast du dich nicht getraut? Lappen.frag deine weibliche, direkte verwandtschaft.
![]()

Teil 1 war großartig. Teil 2 auch, leider failt der Teil allerdikgs mit Story und den letzten 2 Stunden.müsste mal den vorgänger zocken, hatte mich damals nur 2h begeistern können.![]()
Ich will keine Diskussion starten, aber das Ende geht doch echt klar.mach das weg, das erinnert mich nur dran, dass ich nie n gutes ende bei me3 gesehen habe.![]()
Ich will keine Diskussion starten, aber das Ende geht doch echt klar.
Und selbst wenn einem das Ende nicht taugt, die 25 Stunden davor waren reinste Ekstase.
Das macht Mass Effect eben so enorm intensiv. Alle 3 Teile in 2 Wochen durchgespielt, natürlich immer die Savegames eingebunden.ich hatte kein savegame von teil1+2 mehr und musste daher frisch starten. mir entging neben einigen treffen mit alten kumpanen auch ein wirkliches ende. sie hätten auch einfach ein "thank you for playing" einblenden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen