Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin die ersten ~20 Min der VMAs geschaut. O M G!!!!! Ich wusste nicht ob ich zuerst ADS oder ne akustische Epilepsie erleiden würde. So eine überdrehte und grenzdebile Scheiße. Pure Fremdscham was die Hosts da auf einen abfeuern.

Ich hab eine lustige Geschichte:

Mein Bruder hat kürzlich die Drohne von einem Kumpel im angrenzenden Wald versenkt. War so ein kleines Billigteil für ca. 50 Euro. Suche blieb erfolglos. daraufhin hat er einen unserer Nachbarn gefragt (Kameramann) ob er nicht mal mit seinem Profiteil über die Baumwipfel fliegen kann, vielleicht liegt sie irgendwo oben drauf. Er wollte halt auch echt ungern die 50 Eus bezahlen. Die also mit dem Teil rumgeflogen und per Kamera geschaut. Nix. Dann musste das Teil an die Ladestation mit dem Vorhaben später noch mal an einer anderen Stelle drüber zu fliegen. Die haben derweil ein Bier getrunken im Garten als plötzlich die Polizei vor fuhr. Es hätten wohl panische Nachbarn angerufen die sich in ihrem Garten gesonnt haben und Angst bekamen dass das die Amerikaner wären mit der Drohne. :ugly:

Die 50 Ocken hat er mittlerweile bezahlt.

giphy.gif

Eh ich krieg die Motten hier. Nachdem mir vor ~ 2 Wochen einer ne Schramme in die Tür von meinem Vito gemacht hat, hat mir jetzt auch noch so ne Bürotante hier ausm Haus ihre Fahrertür gegen meine A-Klasse gedonnert. ich hab schon wieder massive Tendenz zur Bluttat.

Jack-Nicholson.gif

Zurück
Oben