Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine einschätzung: das kannst du knicken.

hatte eine ähnliche konstellation bei meiner release xbox360: rodelte natürlich nach ein paar monaten - eingesendet - repariert - zurückgesendet - rodelte wieder nach ein paar wochen - wieder eingeschickt - unrepariert zurückbekommen mit einem begleitschreiben ala "die konsole wurde ihrerseits geöffnet, garantie futsch, account gesperrt"

nachdem ich ziemlich blöd aus der wäsche geguckt habe, habe ich mir die sache näher angeschaut. korrekterweise hat der reparaturservice beim ersten versuch das sicherheitssiegel vergessen, welches sich normalerweise im inneren befindet.

ewig mit ms herumtelefoniert und email geschrieben - tausende zugeständnisse - 0 erreicht.

1 true geschichte.

Find ich schon ziemlich dreist, hätte ich dem Verbraucherschutz gemeldet.

Morgen...

image.png

das sowieso, oder noch perfider jeden monat ein neues teilchen irgendwo im bugdet unterjubeln
das problem, bis ich alles zusammen hab, ist schon wieder veraltet
ist doch alles kacke :(

das sowieso, oder noch perfider jeden monat ein neues teilchen irgendwo im bugdet unterjubeln
das problem, bis ich alles zusammen hab, ist schon wieder veraltet
ist doch alles kacke :(
Und flexxine bleibt trotz deines gebrochenen Herzens hart?

Und bis auf die Grafikkarte veraltet doch heutzutage nichts mehr so schnell wie früher und da wolltest du ja eh nur mit einer lappigen 1080 einsteigen.

btw. mein projekt wurde von der regierung abgelehnt
ich muss wohl bei einigen teilen einsparen :(

:haha:

pantoffelheld.

@maXX

ich will ja eigentlich erst mal nur ne scheiß erklärung von sony. dass ich meinen account nicht wiedersehe, bevor ich nicht die rechnung begleiche, ist mir schon irgendwo klar. was eigentlich ne frechheit ist, es entstand ja nur ein theoretischer schaden. und dass ich nachweislich gehackt wurde, sollte sony ja selbst sehen. warum sonst sollte ich währung für ein spiel, das ich garnicht besitze, kaufen und meine anmeldeID und passwort ändern. :O_o:

naja, pc only dann halt. verzichte ja quasi auf nichts, da es keine wichtigen mp spiele für mich gibt, die konsolenexklusiv sind.

Zurück
Oben