Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fikka wieder gut drauf, wie ich sehe.
Bis eben grade war ich selbst ausnahmsweise kurz vorm zerfikka mode und kurz davor meinem Monitor ein Loch durchzupunchen.
Das japanische Entwickler sich auch so pissig anstellen mit ihren Versionen. Sucht man den gottverdammten Outfit-Katalog, aber geht nicht, weil ich mit meinem japanischen Account online bin und der nur mit dem Hongkong-Account aufploppt. :klopf:

M+T is voll ok, kann man gar nich verlernen und bei manchen Spielen einfach nur beste wo geben tut

Ich muss dabei viel zu aufrecht sitzen und die Arme viel zu sehr bewegen. Gamepad hingegen kann man völlig regungslos und versunken im Tv Sessel nutzen.

Mich interessieren aber auch die meisten M&T Games nicht mehr. Gestern kurz Civ:Beyond Earth gestartet und schon kurz nach der Landung kein Bock mehr gehabt. Die Zeiten wo ich voll geil auf Games wie Master of Orion oder Starcraft war sind vorbei. Macht wahrscheinlich das Alter und meine depressiven Schübe. :ulgy:

Bis eben grade war ich selbst ausnahmsweise kurz vorm zerfikka mode und kurz davor meinem Monitor ein Loch durchzupunchen.
Das japanische Entwickler sich auch so pissig anstellen mit ihren Versionen. Sucht man den gottverdammten Outfit-Katalog, aber geht nicht, weil ich mit meinem japanischen Account online bin und der nur mit dem Hongkong-Account aufploppt. :klopf:

Einfach mal die Wut rauslassen! :motz:

m+t anstrengend... lapperitis im endstadium

Sagt ausgerechnet mister "Ich finde die verblendung einiger hier so ekelhaft, sage aber nicht, worum es geht und trolle damit im Spam Thread rum." :grins:

Kaufen tu ich da auch nix. Die Preise für einen Swimsuit sind da der reinste Wucher, vor allem weil man die alle umsonst auch freischalten kann, ähnlich dem Street Fighter V Modell. Muss halt nur die Kataloge runterladen, damit die ingame dargestellt werden können...

m+t anstrengend... lapperitis im endstadium
Einzige Ausnahme ist Fußball Manager, aber da passt es auch, weil ich wie ein Manager am Schreibtisch sitze und die höchst komplizierten finanziellen Abläufe meines Vereins organisiere und wieder unfasslich tolle Transfers einfädle.

Ansonsten gechillt im Sessel, im Gegensatz zu manchen hier ist Zocken für mich kein Leistungssport.

Edit: @Zerfikka
Controller-Mod für ME3 funktioniert doch einwandfrei jetzt, neues Update (2.0) ist erschienen.

ich kann auch mit m+t gechillt zocken, scheint aber eins der letzten rätsel dieser erde zu sein, wie man sich gemütlich an nen schreibtisch setzen kann. wo wir wieder bei leistung wären, allein dieses wort zu benutzen ... lappen. :fp:
Natürlich kann man das, ich will es aber nicht.
M+T suggeriert für mich einfach nicht entspanntes zocken, ich will in allen erdenklichen ergonomischen Verrenkungen in meinem Sessel fläzen.

giphy.gif

Zurück
Oben