Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht, dass das die Auflösung ist.
Aber zu PoE, kann das was?
Die Kritiken sind ja phänomenal und es klingt auch ganz spannend. Aber die Optik... Sieht nach Diablo-Verschnitt aus.
Ihre Einschätzung, Mr. S to the Corpio? Was für mich?

nein. alter vatter...Hm, mal sehen. Ist ja wieder nur M+T.
Kann ich PoE mit Controller zocken?
Zmaul.nein. alter vatter...
nix für dich
Als könnte man einen Beitrag sinnvoller verschwenden.![]()
..und den Beitrag an Walther verschwendet![]()

Zmaul.
Bin halt ein Controller Jockel.
Da steht aber auch was von einem eventuellen Konsolenport, was ja Controller-Support voraussetzen würde.das hat doch nichts mehr mit controllerjockel zu tun, das ist einfach höllendämlich. willst du ernsthaft etwas mit controller spielen, was komplett m+t erfordert. lies doch mal im PoE-thread, falls du es nicht wahrhaben willst.
Die Steuerung kannste auf dem Gamepad vergessen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Doch! Das geht wohl!". NEIN DAS GEHT NICHT!
Ja, bei Wasteland und Divinity sehe ich das noch irgendwie ein. Aber hier ist das (fast) unmöglich.

Baldur's Gate 2 hab ich als junger Boy mit 10 oder 11 gezockt. Fand ich ganz nice, war mir aber schon recht schnell zu komplex damals.
WAS IST HIER LOS!?
Zmaul.
Bin halt ein Controller Jockel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen